(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Nostradamus:
Europas berühmtester Prophet (hp)
Nostradamus ist Quatsch, da da jeder alles hineininterpretieren kann!
katzenhai2 schrieb am 26. April 2002 um 23:03 Uhr (739x gelesen):
Nostradamus ist Quatsch, da da jeder alles hineininterpretieren kann!
Es gibt derzeit keinej gültigen Schlüssel für die verschlüsselten Aussagen des Nostradamus.
Fakt ist, daß keiner weiß, was Nostradamus eigentlich prophzeit hat.
Er wird nur kommerziell erfolgreich ausgeschlachtet, da jeder Autor meint, er habe den Schlüssel gefunden. Es gibt so viele unterschiedliche Nostradamusverse wie Sand am Meer und keiner ist richtiger.
Deshalb ist die Berufung auf Nostradamus unsinn und sowas können nur Leute machen, die sich nicht näher damit beschäftigt haben.
Und ASHTAR ist eine Ufosekte mit sehr bizarren Channelings.
Sorry, aber manchmal sträuben sich bei mir die Nackenhaare, was hier so alles gepostet wird.
Ich habe das Gefühl, die meisten sehen Esoterik als Spaß an, mal ein bißchen von dem Thema, mal ein bißchen von dem, das hört sich alles so schön an, pick ich mir mal das schönste raus.
*kopfschüttel*
Und dabei werden dann noch Aussagen von Sehern auf eine Art widergegeben, die sie so nie gesagt haben.
Von wegen "Lorber sprach von einem Kreuz am Himmel". Ja hat sich dann auch mal jemand durchgelesen, was er damit überhaupt meint??
:-(
--------
> > handikap, habe noch nie von Lorber gehört! Hast du einen Link oder ähnliches? Würde mich interessieren....
> > Ähnliche Ereignisse werden auch von Nostradamus vorausgesagt...mit Zeitpunkt 2010. Ich erwarte das jedenfalls mit Freude und Hoffnung, denn dieser Saustall, in dem sich die Welt derzeit befindet muss endlich ein Ende haben.
> hey, das bringt aber nicht gerade Liebe in Deine Aura...
> mfg,
> handicap
> P.S. wie kommst Du auf 2010 bei Nostradamus?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: