(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Nostradamus:
Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: Die Antwort!
Seraph schrieb am 26. April 2002 um 17:29 Uhr (602x gelesen):
> Hallo Handicap (ich hoffe der Richtige),
> Laut Nostradamus, sollte ende 20. und anfang 21.Jahrhundert
> Ein "3.Weltkrieg oder Krieg mit Aliens" (konnte man nicht genau interpretieren) statfinden (was ich nicht hoffen will). Der krieg sollte ungefaer 15 Jahre dauern (was furschtbar waehre). Aber danach würde die Menschheit daraus lernen; wie schlimm ein solcher Krieg eigentlich ist und es würde ungefaer 1000 Jahre lang keinen Krieg mehr geben. Danach aber sollte es aus bestimmten gründen, einen 4.Weltkrieg geben (woran ich eigentlich nicht glaube).
> Zum Thema, Krieg mit Aliens (was ICH da so denke);
> Ich glaube an Aliens (da ich schon ein paar mal sichtungen hatte und es sowiso logisch klingt). Ich glaube eigentlich nicht, das sie uns angreifen werden besonders aus diesen zwei Gründen;
> 1. Weil ich an einer Federation (so aehnlich wie die Nato auf der Erde) existiert. Die würde dann sofort eingreifen.
> 2. Weil diese böse Alien Rasse es dann viele Jahre früher gemacht haette, weil; um so mehr sie wartet desto mehr wird es schwieriger sein uns zu besigen; wegen unserer entwicklungen in der Technik.
> Also wenn ich ein böser Alienführer waehre, dann würde ich die Erde im Mittelalter angreifen weil es ja eh nicht klappen würde das man mit Katapulten und schwerte *lach* die UFO's stoppen könnte.
> Über dem Thema, Aliens sagte Nostradamus, das die Götter von Himmel zur Erde kommen würden und die ganze Welt in Schund und Ache legen würden.
> Finde ich interresant. Aber was ich noch interresanter finde; sind diese Aussagen von Nostradamus; er sagte das die Menschen sich dagegen wehren werden, unzwar (super interresant) das die Menschen in Eisenvögel steigen würden und dan wie halb Mensch - halb Schwein aussehen würden (schaut euch einen Luftwaffen Piloten an, die sehen genau so aus mit der Sauerstoff maske die sie tragen). Und er meint weiterhin; das die vögel, auf den Göttern; ein sehr helles und grosses Weisses Licht verursachen würden (Atombomben?).
> Naja, soweit sogut, hoffentlich hatte Nostradamus da einen denkfehler oder sehensfehler gemacht. Ich hoffe!
> Liebe Grüsse,
> Adrian Shephard
Hallo Adrian,
vielleicht magst Du Dir auch mal den Seher Mühlhiasl anschauen. Der lebte ein bißchen später (So Anfang des 19. Jahrhunderts glaube ich) oder den Alois Irlmaier, dessen Aussagen sich mit denen von Mühlhiasl fast decken. Soll ich mal nach nem Forum oder ner site diesbezüglich schauen?
Vielleicht interessiert es die andere hier nicht so sehr und wir könnten dann dahingehen.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: