logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: sorry , aber dies passt doch gar nicht zusammen mit dem Titel der Inhalt , oder ich erkennen ihm net *g* o.T
Seraph schrieb am 25. April 2002 um 22:52 Uhr (404x gelesen):

Hallöchen Mad,
ich bin Dir hier noch eine längere Erklärung schuldig. Ich melde mich morgen früh. Bin k.o. für heute. Sonst mach ich bloß noch Rechtschreibfehler. Schönen Abend noch.
mkG Seraph
>
> Hallo Seraph .
> Dies soll eine Diskussion werden , dafür bin ich stets bereit . Ich lese deine Meinung , und du lese bitte meine durch .
> >
> > Hat eben gerade was mit dem Plan zu tun. Die Sache mit dem Hund wurde mit dem Plan erklärt. Erkläre mal den Verwandten von 8 Millionen Opfern des NS-Regimes den Plan? Ich garantiere Dir es gibt genau drei Möglichkeiten, wo Du landest!
> Das kann ich verstehen , ich verstehe es , weil es zu unseren Polaritäten zum tuen hat . GLAUBST du wirklich , das ich mich so trauen würde mit einem zu sprechen , der dieses Thema nicht annimmt ?
> Es geht nur darum , wenn du nach deinem Tode , WANN immer das auch sein möge , daran zurück denkst , dann wirst du den Sinn erkennen und wieder erkennen , das dies dein erleben war .
> Warum sollten wir das verstehen ? Dies ist doch ganz klar , das dies unmöglich ist . Die grenzenlose Liebe , können wir nicht erfassen , das AUCH so sein soll .
> Warum wären wir dann hier ?

> Es tut mir leid, aber ich habe mich so sehr über diese Sache aufgeregt, daß ich schreien könnte.
> Dir braucht nichts Leid zu tuen . Weisst du wie oft ich Nachrichten schaue und HEULEN könnte , für die Tragödie die so manche Menschen erleben ?
> OFT , aber dies ist mein LERNEFFEKT , so beschissen SIMPLE sich das anhören möge .
> >Und dann die Sache mit Handicap. Es erinnert mich an die Sache mit der geschlagenen Ehefrau, wo der Mann sagt: Aber sie hat mich doch provoziert. Für Mobbing gibt es keinen Grund, nicht in einem Forum. Man kann zurechtweisen, wenn sich jemand extrem im Ton vergreift. Jedoch mittlerweile glaube ich, daß das ein Fake war. Wieso kann eigentlich das Medium den Fake nicht von Handicap unterscheiden? Ich bin so stinksauer, daß sogar mir die Worte fehlen. Ich glaube das Ganze ist eine Riesenintrige. Schrecklich so was.
> Würde ich auch so sehen , wenn es so wäre . Leider habe ich Handicaps ersten Auftritt erlebt und war ANfangs SO begeister über die Herrausforderung , wir konnten auch lange miteinander , aber ich kann es leider (MEIN PROBLEM , ich BIN AUCH NUR EIN MENSCH) nicht austehen ,w enn man Verbal ausartet und es wurde keine Diskussion mehr .
> Zitate alleine überzeugen mich nicht , ich arbeite auch daran , ich ARBEITE für mich , weil ich nicht alles gesagte einfach so hinnehmen möchte .
> Leider wurde es nicht besser , und so versuchte man die Diskussuionen kurz zu halten , aber es wurden EWIG die selben Fragen und EWIG wurde von GUt und BÖSE zitiert . Es wurd enur hingewiesen den Wegweiser zu lesen und dann DIKUTIEREN , NICHT weil der WW das NON PLUS ULTRA ist , sondern ein Teil der Realität . Dies ist nichts erfundenes , dies ist etwas das erlebt worden ist .
>
> > Übrigens kann man sehr wohl spontanen Geisterkontakt bekommen. Sogar materialisierten, den alle sehen, nicht nur das Medium, tut mir leid, wenn ich hier jemandem in die Suppe spucke, aber das habe ich selbst erlebt!!! Und es wurde verifiziert, die Durchsagen habe ich noch zu Hause liegen!
> JA , aber was sagt dir das ??? JEDER kann hinterfragen , wir benötigen keine BÜCHER , und NICHTS anderes wurde gesagt . HINTERFRAGE selbst , ERLEBE selbst , du musst deine Realität finden . NICHTS anderes haben wir gesagt .
> Leider wird viel Falsch ausgelegt ,weil andere immer den Thron glauben müssen zu besteigen . Das wir alle am selben Strang ziehen , will jeder übersehen .
> Grüsse
> MAd
>
> Grüsse
> MAd

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: