(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
DER PLAN
Seraph schrieb am 25. April 2002 um 21:28 Uhr (452x gelesen):
Ich habe ein bißchen was zum Nachdenken für Leute mit Plan:
Wie allgemein bekannt sein dürfte, gibt es jede Menge Pläne. Ein sehr interessanter Plan entstand kurze Zeit nach der Jahrhundertwende bei einer kleien Gruppe von Leuten, die sich mit esoterischem Gedankengut befassten, die Gruppe war mit sehr illustren Persönlichkeiten bestückt und es wurde sehr viel gesprochen von Shamballah und vom Herrn der Welt, der für die Menschen einen wunderbaren Plan hatte. Vieles war Teil von diesem Plan und war in sich selbst ein Plan und zu diesem Plan habe ich mich an ein kleines Gedicht erinnert, dessen Wortlaut ich nicht mehr genau im Kopf habe, sinngemäß aber lautet er so:
Sie kamen um die Juden zu holen,
macht nicht, sie holen ja nicht mich!
Sie kamen um die Kommunisten zu holen,
macht nichts, denn sie holen ja nicht mich!
Sie kamen um die Sozialdemokraten zu holen,
macht nichts denn sie holen ja nicht mich!
Sie kamen um die Christen zu holen,
macht nichts, denn sie holen ja nicht mich!
Und als sie dann die Juden, die Kommunisten, die Sozialdemokraten und die Christen geholt hatten, da klopften sie an meine Türe.
Und keiner war da um mir zu helfen!!!
Soviel zum Thema Plan. Ich würde dem Medium, das die Sache gechannelt hat mit dem Plan mal raten, zu überprüfen, wie der Geist heißt, der ihm sein Wissen (eigentlich Vermutung, denn unbewiesene Theorien werden in der Wissenschaft, auch in der Parapsychologie als Mutmaßung gehandelt) übermittelt hat. Ich nehme an, er hat vielleicht vergessen, ihn nach seinem Namen zu fragen. Maitreya? Rudra Chakrin? Sanat Kumara? Beél zebul? ich könnte noch weiter gehen und hier den gesamten Schem ha Phorasch aufzählen und sämtliche Tyrannen der Welt mit dazu aufzählen, die hatten alle einen Plan!!! CAVE!!!!!!!
Mit KATHARISCHEN Grüßen Seraph
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- DER PLAN ~ Seraph - 25.04.2002 21:28 (22)