(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was wollen sie von uns????
Lady Khala Z. schrieb am 19. April 2002 um 8:01 Uhr (517x gelesen):
> Sei bitte so nett und mache dir eins klar: sie können dir >nur schaden, wenn DU dich fürchtest und das zulässt.
Wer sollte ihr auch schaden wollen? Bist du derjenige der ihr die vielen kranken Geschichten erzählt haben muss, die kleine schwachgeistige Jungendliche durchaus schnell für voll nehmen..?!
>Du solltest dir, vor allem abends vorm Schlafen, und auch >morgens, vorstellen, dass von oben weiß-goldenes Licht auf >dich fällt, und wie ein Wasserfall alles Dunkle IN dir und >um dich so richtig nach unten wegwäscht, so dass du >richtig geistig "sauber" bist.
Ich lach dich ja so aus! Du sollstes vieleicht nicht ganz so hartes Zeug schlucken. Es bekommt dir wahrlich nicht. Wir werden oftmals als "bluttrinkende Beulenpest-Bestien" dargestellt... aber das so was wie du auch noch existiert hätte ich nicht gedacht... Mal eine Frage *grinZt* was hast du zum Thema: "Selbstbefriedigung" zu sagen?
Dieses Licht stellt symbolisch das Gute, hohe reine Schwingungen dar, aber auch Frieden, Stärke und Schutz. Dann dehne das ganze so um dich aus, als wärst du in einem Ei; und am Abend weiter, bis die ganze Wohnung ausgefüllt ist (in deiner Vorstellung).
Aber vergiss vorher nicht den Joint auszumachen, sonst fackelt dir das Zimmer ab...
Sage dir: "Das bin ich, das ist mein Körper, meine Wohnung. Kein Unberechtigter* darf herein. Der Friede und der Schutz des Höchsten ist mit mir!"
Klar, wozu gibt es Schlösser? Ja.. ja im grandiosen Zeitalter der Technik, hat die Menschheit sogar schon Riegel erfunden, die man auch noch unter schweisstreibenden manischen Angstzuständen ziehen kann....
> *berechtigt sind damit Freunde, Verwandte, Haustiere, Polizei, Ärzte etc.)
> Übrigens kann man durch bewusstes Öffnen und Schließen auch seine Gedanken abschirmen. Typ beim nächsten Mal.
Sicher weil du bestimmt so interessant bist, dass die gesamte Ex-Stasi hinter dir her war, nur um zu wissen das du gerade an Sex mit deiner Leherin denkst...
> Solltest du bei einem fließenden klaren Wasser (Bach, Fluss) spazieren gehen können, solltest du es tun, und dich sowohl vom Tageslicht als auch vom Wasser (in deiner Vorstellung) durchströmen lassen.
Und mal ins kalte Wasser springen, dass würde sie nämlich abkühlen und wieder rational Denken lassen....
> Du solltest im Gebet abends deine Feinde miteinschließen, >dass ihnen Liebe zuteil werde, und, was diese Leute >betrifft, dir innerlich sagen: "Danke schön, nee - aber >was ihr mir gebt - ich send es zurück!"
Pack es aus dem wiederverwendbarem Geschenkpapier und finde; Einen Psychater!
> Sollten das wirklich Magie praktizierende Satanisten gewesen sein, (und nicht jeder, der Magie praktiziert, ist ein Satanist; und viele sog. Satanisten sind nur bösartige Spinner)sollte man wirklich auf der Hut sein.
Du kennst also eine Unmenge an Satanisten persönlich? Du hattes schon das vergnügen konvertionelle Gespräche mit ihnen zu führen?....Wenn ich mir das mit deinem Wässerchen hier durchlese, kommen mir ganz andere Gedanken in Bezug auf "Spinner"...
Du hast ihre starke energetische Ausstrahlung außerdem ganz und gar nicht vertragen - davon rühren die Kopfschmerzen sicher mit her. Mach so etwas besser nicht wieder.
Genau höre auf den Menschen hier, lass uns in Ruhe und wandel an deinem fliessend Wässerchen, welches dir sicherlich immer in Zeiten der Not stets helfen wird...
hochachtungsvoll
Lady Kharla Z.
PS: Armes Kind, wenn du nur solch Spinner in deinem Bekanntenkreis hast, dann wird aus dir warscheinlich eine von psychopatischen Macken verfolgte Kreatur oder ein fliessend Wässerchen-spezialist, aber niemals ein vollwertiger Mensch.. denn jursitische Personen leiden nicht an Geistesgestörtheit, sonst werden sie entmündigt...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: