logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was wollen sie von uns????
Füchsein schrieb am 18. April 2002 um 20:30 Uhr (443x gelesen):

Sei bitte so nett und mache dir eins klar: sie können dir nur schaden, wenn DU dich fürchtest und das zulässt. Du solltest dir, vor allem abends vorm Schlafen, und auch morgens, vorstellen, dass von oben weiß-goldenes Licht auf dich fällt, und wie ein Wasserfall alles Dunkle IN dir und um dich so richtig nach unten wegwäscht, so dass du richtig geistig "sauber" bist. Dieses Licht stellt symbolisch das Gute, hohe reine Schwingungen dar, aber auch Frieden, Stärke und Schutz. Dann dehne das ganze so um dich aus, als wärst du in einem Ei; und am Abend weiter, bis die ganze Wohnung ausgefüllt ist (in deiner Vorstellung). Sage dir: "Das bin ich, das ist mein Körper, meine Wohnung. Kein Unberechtigter* darf herein. Der Friede und der Schutz des Höchsten ist mit mir!" (
*berechtigt sind damit Freunde, Verwandte, Haustiere, Polizei, Ärzte etc.)
Übrigens kann man durch bewusstes Öffnen und Schließen auch seine Gedanken abschirmen. Typ beim nächsten Mal.
Solltest du bei einem fließenden klaren Wasser (Bach, Fluss) spazieren gehen können, solltest du es tun, und dich sowohl vom Tageslicht als auch vom Wasser (in deiner Vorstellung) durchströmen lassen.
Du solltest im Gebet abends deine Feinde miteinschließen, dass ihnen Liebe zuteil werde, und, was diese Leute betrifft, dir innerlich sagen: "Danke schön, nee - aber was ihr mir gebt - ich send es zurück!"
Sollten das wirklich Magie praktizierende Satanisten gewesen sein, (und nicht jeder, der Magie praktiziert, ist ein Satanist; und viele sog. Satanisten sind nur bösartige Spinner)sollte man wirklich auf der Hut sein. Du hast ihre starke energetische Ausstrahlung außerdem ganz und gar nicht vertragen - davon rühren die Kopfschmerzen sicher mit her. Mach so etwas besser nicht wieder.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: