Re: mein sinn ist es andere soviel zu schaden wie möglich, dabei lache ich immer und bin auch nie depressiv
Seraph schrieb am 5. April 2002 um 19:13 Uhr (405x gelesen):
Wenn Menschen Böses tun und dabei keine Schuldgefühle empfinden und sogar noch dabei lachen können, dann kann es sein, daß diese Menschen an einer schwerden Persönlichkeitsstörung leiden. Diese Störung nennt sich narzisstische Psychopatie. Vielleicht wäre es für Dich an der Zeit einmal einen Arzt aufzusuchen, denn das, was Du da von Dir gibst verheißt nicht unbedingt etwas Gutes. Ich hoffe für Dich, daß Du selber erkennst, daß es Dir gar nicht so gut geht, wie Du vorgibst. Daß dem so ist, sagt mir nämlich Dein Hass und Deine Menschenverachtung. Daß Du so geworden bist, dafür gibt es sicherlich einen Grund und Du solltes wirklich einen guten Rat befolgen und zum Arzt gehen, dann wird es Dir sicherlich auch bald besser gehen und Du kannst dann vielleicht wirklich einmal lachen und Dich mal mit anderen freuen, anstelle Ihnen schaden zu wollen. Außerdem kann es Dir passieren, daß Du vielleicht wirklich mal an jemanden kommst, der Dich nicht für so dominant hält, wie Du vorgibst zu sein, und der Dir dann so Contra gibt, wie Du es vielleicht nicht vermutest. Ich sage Dir ganz ehrlich, als ich Deine Antwort an Harlekin gelesen hatte, war mein erster Gedanke: So jemand gehört weggesperrt. Und damit meinete ich nicht Harlekin sondern Dich. Tu etwas für Dich und lass Dich behandeln bevor Dich irgendwann einmal der Staat dazu zwingt.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: