logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: das 2 Gesicht
Daria schrieb am 1. April 2002 um 22:53 Uhr (457x gelesen):

> Das 2. Gesicht äußert sich anders.
> Der Betroffene hat nach einer schweren Krankheit, die er zumeist in der Pupertät erleiden musste, plötzlich unkontrollierte Trancezustände die bis in die Bewusstlosigkeit münden können. Da hier in der westlichen Welt hinter diesen Symptomen meist eine organische Ursache vermutet wird, wird der meist Jugendliche zu diversen Fachärzten in Behandlung gebracht.
> Ich fasse einmal zusammen:
> Dieses "Leiden" tritt zuerst spontan und von unkontrollierter Heftigkeit auf.
> Es bestehen Trancezustände die plötzlich eintreten.
> Zukünftige Ereignisse werden detailgetreu vorhergesehen oder vorhergeträumt.
> Der Betroffene empfindet dies als starke psychische Belastung.
> Der Betroffene versucht diese Fähigkeit zuerst geheim zu halten, da sie ihm selbst unheimlich ist und er keine reale Erklärung dafür findet.
> Erst durch eine Schulung durch entsprechende Personen beginnt er diese Fähigkeit zu kontrollieren.
> Wenn es das ist, was Du mit dem zweiten Gesicht meinst, so wirst Du Deinen Weg alleine finden können, da Du durch diese Gabe wissen wirst wohin und an wen Du Dich wenden sollst.
> Mit Grüßen
> Tippi
Hallo Tippi,
dann habe ich nach Deiner Beschreibung wohl eindeutig
"das 2. Gesicht".
Denn bis auf die schwere Krankheit und die unkontrollierten Tranczustände past alles genau. Obwohl... das mit der Trace ist vielleicht Auslegungssache? Mir ist da gerade eine Sache eingefallen bei der ich wohl sowas in der Art hatte, oder hätte bekommen können. Allerdings habe ich es nicht zu gelassen und mich innerlich dagegen gewehrt. Vielleich muß es ja auch nicht alles bei jedem gleich stark ausgeprägt sein.
Eigendlich bin ich ein sehr realistischer Mensch und brauche für alles Beweise. Aber mir selbst muß ich ja glauben, daß es auch übersinnliche Dinge gibt weil ich es selbst erlebe.
Du scheinst Dich ja ganz gut auszukennen.
Hast Du schon mal was davon gehört das sich sowas verstärkt je älter nam wird? Den Eindruck habe ich momentan bei mir.
Gruß Daria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: