logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: das 2 Gesicht
harlekin schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (441x gelesen):

> Hallo,
> erst einmal eine Frage von mir: wie kommst Du darauf, dass Du die Gabe des 2. Gesichts besitzt?
> Viel Menschen kennen das Phänomen der telepathischen Übertragungen, z. B. wissen sie dass eine bestimmte Person zum Hörer greift um einen anzurufen, sie spüren bestehende Gefahr für nahe Anverwandte und Freunde, haben "seherische" Träume.
> Das 2. Gesicht äußert sich anders.
> Der Betroffene hat nach einer schweren Krankheit, die er zumeist in der Pupertät erleiden musste, plötzlich unkontrollierte Trancezustände die bis in die Bewusstlosigkeit münden können. Da hier in der westlichen Welt hinter diesen Symptomen meist eine organische Ursache vermutet wird, wird der meist Jugendliche zu diversen Fachärzten in Behandlung gebracht.
> Ich fasse einmal zusammen:
> Dieses "Leiden" tritt zuerst spontan und von unkontrollierter Heftigkeit auf.
> Es bestehen Trancezustände die plötzlich eintreten.
> Zukünftige Ereignisse werden detailgetreu vorhergesehen oder vorhergeträumt.
> Der Betroffene empfindet dies als starke psychische Belastung.
> Der Betroffene versucht diese Fähigkeit zuerst geheim zu halten, da sie ihm selbst unheimlich ist und er keine reale Erklärung dafür findet.
> Erst durch eine Schulung durch entsprechende Personen beginnt er diese Fähigkeit zu kontrollieren.
> Wenn es das ist, was Du mit dem zweiten Gesicht meinst, so wirst Du Deinen Weg alleine finden können, da Du durch diese Gabe wissen wirst wohin und an wen Du Dich wenden sollst.
> Wenn Du die telepathische Gabe meinst, wirst Du hier im Forum und in vielen Büchern ausreichende Informationen finden.
> Mit Grüßen
> Tippi
ich dachte immer mit der gabe des 2. gessichts klönnte man dämonen und sonstiges erkennen ?????

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: