Re: Einsamkeit - Suchet, so werdet ihr finden!
Anna B. schrieb am 31. März 2002 um 22:50 Uhr (487x gelesen):
>> ist ja alles schön und gut
> aber ich kann nicht einfach da stehen, verlassen sein und lachen
> ich habe kaum noch kraft
> ich brauche einfach jemanden, der mir halt geben kann, der mir zeigt, dass ich nicht allein bin und nicht alles falsch mache
> jemanden, der mich genauso liebt, wie ich sie...
Hallo Harlekin,
ich kenne deine Situation sehr gut!!! Genauso ging es mir vor einigen Jahren! Ich wollte auch keinen anderen Rat.. ich wollte einen Freund - in erster Linie! Jemanden, der mich liebt - und ich ihn. - Ich habe dann gedacht: wenn es Gott wirklich gibt und er mir helfen will, dann schickt er mir auch den richtigen Partner! Nach dem Motto: "Bittet, so wird euch gegeben!" Also habe ich angefangen, ganz fest daran zu glauben, dass mein Wunsch erfüllt wird... und siehe: er wurde erfüllt! Nach einigen Monaten aber erst. Immerhin. Es wurde eine sehr lange Freundschaft!...Aber leicht war es auch nicht! Oft wollte man uns auseinanderbringen oder wir kamen nicht immer gut miteinander zurecht...Man muss auch dabei Kompromisse machen und sich bemühen...Es war auch hart, aber nicht so hart wie das alleine leben! "Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei...", sagte Christus ja auch mal. Ich denke, das stimmt! Also: bitte darum - und dann kann dein Wunsch erfüllt werden! Aber dafür musst du natürlich auch mal raus gehen und Einladungen o.ä. annehmen...! Also: Steh auf und lass dich führen - dahin, wo sie sein wird!
Alles Gute!!!
Anna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- wozu ??? ~ Harlekin - 01.01.2004 22:42 (28)