logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Träume
Nexo schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (631x gelesen):

> > hallo, ich hoffe einige von euch können mir helfen....seit einem halben bis dreiviertel jahr träume ich zu Vollmond, so abartig das jetzt auch klingen mag, von teilweise zerstückelten leichen....mal Mensch und ganz selten tier...diese Leichenteile liegen bei mir im hof, und dass der mörder dieser "personen" bei mir im umfeld wohnt und weiterhin sein unwesen treibt...ich hoffe ihr nehmt meine fragen ernst...-jedenfalls als diese träume begonnen haben, wohnte ich noch in einer anderen wohnung, und träumte von dem Hof beidem ich damals wohnte und da lag dann halt auch immer dieses eklige "zeug" (also die leichenteile) rum...letzten november bin ich umgezogen, dann war kurze zeit ruhe...doch vor ein paar wochen fing es wieder an....und als ich träumte, hatte ich genau denselben hof vor augen bei dem ich jetzt wohne....doch diesmal hing ein toter esel im hof...ich glaube, dass hört sich ziemlich komisch an....aber diese nacht ist wieder vollmond und ich weiss, was mich wieder erwartet.... einmal als ich wieder davon träumte, es war vor monaten, hab ich im traum die polizei gerufen...aber da war "lustiger weise" der anrufbeantworter dran, und ich konnte einfach nicht die polizei rufen....nun ja...ich bitte euch...auch wenn ihr diese träume krank findet zu versuchen, mir zu helfen.....bitte nehmt mich ernst, ich kann ja auch nix für solche komischen träume, die immer zu vollmond kommen, ich frage euch, ob ihr wisst, womit diese träume zusammenhängen können, oder vielleicht, was sie mir sagen wollen....danke im vorraus..:)

> hallo......dein beitrag hat mich zum nachdenken angerregt
> gruß schorsch
Hallo,
ich habe nicht fil anung von treummen und ihre bedeutung aber was ich weiß ist das treume mehr sind als eine raksion unseres gehirnes traume zeigen uns manchmal die zukummpft oder auch manchmal die fergangenheit eines anderen menschen.
fileicht ist es bei deinen fall ja auch so.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: