logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @gno(h)m
aussenstehender schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (694x gelesen):

> was hat denn das mit träumen zu tun?
> wenn ja, dann erklär mir doch mal wie man das wetter manipulieren kann, würd mich interessieren,
> man kann ja nicht einfach dran glauben, weil es einem gerade so einfällt, irgendein annhaltspunkt muss man schon haben..
> ja dann zeig ihn mir mal, ich warte....

zum wetter:
also ich hab ja von all diesen dingen nicht wirklich so die ahnung, aber ich weiß auch, daß zum beispiel viele nationen schon seit geraumer zeit mehr oder minder ERFOLGREICHE experimente zur beeinflussung von "wirbelstürmen" unternommen haben. auch das herbeiführen von niederschlag, wenn denn vorher zumindest wolken zugegen waren, ist eine gern praktizierte übung. insofern hat man dann ja schon irgendwie - laienhaft gesprochen - das wetter beeinflusst.
hier gings wohl aber darum, ob man auch erdbeben machen kann oder nicht.
jetzt weiß ich nichts über diese vermeintlichen technologien, die hier genannt werden. ich kann mir aber gut vorstellen, dass man mittels der zündung zweier genügend großer sprengsätze an zwei verschiedenen orten bei genauer berechnung von abstand und tiefe sowas wie stosswelleninterferenz erzeugen kann, mit den bekannten folgen. oder auch eine resonanzkatastrophe. dies jedoch ist rein spekulativ. wie gesagt eiscat und haarp kenne ich nicht. bin ja auch ein aussenstehender.
tschuess


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: