Re: Andere bestimmen,steuern, kontrollieren mein Leben ! ? ! ? !
Bernhard schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (387x gelesen):
Hallo Madx
> Da ich mit einigen paranormalen Dingen sehr stark konfrontiert bin habe ich auch das Problem das sehr viele Leute, die sich davon in irgend einer Weise angegriffen fühlen, mein Leben mit allen Mitteln beeinflussen wollen.
Hier musst Du aufpassen. Da Du, wie Du sagst "mit paranormalen Dingen stark konfrontiert bist" bist Du anscheinend sehr offen für diese Dinge. Die Leute verstehen sehr wahrscheinlich gar nicht was passiert, es geschieht alles im Unterbewusstsein. Du nimmst es wahr, sie nicht.
Sie lehnen Dich UNTERBEWUSST ab um sich zu schützen, das würdest Du genau so tun, aber sie tun es NICHT bewusst! Es ist ganz entscheidend dass Du das unterscheidest.
Bei Deiner Offenheit und der daraus resultierenden Unsicherheit kommt noch dazu dass Du Dir Dinge wahrscheinlich auch einfach einbildest.
Du suchst nach Antworten, gibst sie Dir dann aber selber durch Deine Überzeugung, d.h. sie sind nicht intuitiv und einfach falsch interpretiert.
> Das fängt damit an das sie verschiedene Gefühle, Schmerzen, Empfindungen usw auf mich projezieren und ich deshalb manchmal gar nicht Gesellschaftsfähig bin.
Dies ist sehr wahrscheinlich solch eine Fehlinterpretation. Allenfalls tun diese Leute das unbewusst und auch nur deshalb weil Du Ihnen zu nahe kommst, kommt das in etwa hin?
Auch werden meine Gedanken, die wie unten schon beschrieben sehr "frei" sind, fast täglich beeinflusst.
Du bist labil, nicht geerdet und dadurch auch nicht stark in Dir selbst. Du kannst gar nicht stark sein momentan, dass soll keine Beleidigung sein!
> Was gibt es da für möglichkeiten das ich dem entgegenworken kann bzw was gibt es eigentlich für Möglichkeiten wie mich Leute beeinflussen könnten?
Wie ist Dein Leben, was machst Du, wie ernährst Du Dich, an was glaubst Du, arbeitest Du, nimmst Du Drogen?
Schreib ein paar Details.
Gruss
Bernhard

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: