Re: Andere bestimmen,steuern, kontrollieren mein Leben ! ? ! ? !
moonflower schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (362x gelesen):
>hallo!
Da ich mit einigen paranormalen Dingen sehr stark konfrontiert bin habe ich auch das Problem das sehr viele Leute, die sich davon in irgend einer Weise angegriffen fühlen, mein Leben mit allen Mitteln beeinflussen wollen.
> Das fängt damit an das sie verschiedene Gefühle, Schmerzen, Empfindungen usw auf mich projezieren und ich deshalb manchmal gar nicht Gesellschaftsfähig bin. Auch werden meine Gedanken, die wie unten schon beschrieben sehr "frei" sind, fast täglich beeinflusst.
> Was gibt es da für möglichkeiten das ich dem entgegenworken kann bzw was gibt es eigentlich für Möglichkeiten wie mich Leute beeinflussen könnten?
ich habe ähnliche erfahrungen wie du. ich bin dabei zu verstehen warum dies passiert. denn eigentlich ist es ja so, das in mein ub dafür sorgt das ich all dies aufnehme, keinen weg finden WILL um mich davor zu schützen.
schon wenn du dir bewußt machst, das es nicht die anderen sind, sondern DU ganz allein (für dein wohlergehen) verantwortlich bist, hat die arbeit in deinem ub begonnen. jetzt mußt du die signale deuten lernen und viel über dich selbst nachdenken.
gruß
moonflower

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: