(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: hier lang ...
Simon schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (495x gelesen):
> Ich antworte hier auf beide Deiner Postings. Also Du hast Dir einen Bergkristall gekauft, weil Du Rituale durchführen möchtest, in denen der Bergkristall energetisch wirken soll. Darf ich fragen um welche Art von Ritualen es sich handelt?
ja, ich nehme ihn zur Elementemagie (gutes Buch: "Elemente-Magie - Ein praktischer Leitfaden" von Frater V.D.[limitierte auflage, nur 333 Exemplare]) als Vertreter des Elements Erde
> Ich empfehle ich Dir die Seite von Regina Hör (www.heilstein.de), meiner Meinung nach die beste deutschsprachige Quelle für Heilsteine im Internet (habe noch keine bessere gefunden, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;) ). Schau doch ins Forum oder in die Erfahrungsberichte der Menschen und ihre Erlebnisse mit Bergkristallen, vielleicht findest Du die eine oder andere Anregung. Auch zum Reinigen, Aufladen etc. findest Du dort ausführliche Informationen.
im Steine ABC ist der Bergkristall nicht dabei.
und bei den erfahrungsberichten auch nicht

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: