hier lang ...
Georg schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (672x gelesen):
Ich antworte hier auf beide Deiner Postings. Also Du hast Dir einen Bergkristall gekauft, weil Du Rituale durchführen möchtest, in denen der Bergkristall energetisch wirken soll. Darf ich fragen um welche Art von Ritualen es sich handelt?
Ich empfehle ich Dir die Seite von Regina Hör (www.heilstein.de), meiner Meinung nach die beste deutschsprachige Quelle für Heilsteine im Internet (habe noch keine bessere gefunden, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;) ). Schau doch ins Forum oder in die Erfahrungsberichte der Menschen und ihre Erlebnisse mit Bergkristallen, vielleicht findest Du die eine oder andere Anregung. Auch zum Reinigen, Aufladen etc. findest Du dort ausführliche Informationen.
> Hallo, manchmal steht, man söllte Bergkristalle im Sonnenlicht aufladen an anderen stellen im Netz steht im Mondlicht. Was stimmt denn nun ?
Mondlicht zum Aufladen im Zusammenhang mit Bergkristallen habe ich vorher noch nie gehört, ich lege meine Bergkristalle in die Sonne.
> Reinigt, oder entlädt man ihn unter fleißendem wasser (o. ist beides das gleiche)
yup
> und wie lange sollte man ihn unter fleißendes wasser halten?
Generell gilt, dass einige Minuten unter fließendem Wasser ausreichend sind. Es ist aber auch stark abhängig davon, mit welchen Energien Du die Steine belastest, es ist ein Unterschied ob Du einen Stein zu Heil- oder Ritualzwecken benutzt. Wenn Du glaubst die Steine sehr belastet zu haben, können einige zusätzliche Minuten nicht schaden ;)
> danke im Vorraus
Ich hoffe Dir geholfen zu haben
Viele Grüße
Georg
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: