logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ist telepatie schlecht?
katzenhai2 schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (470x gelesen):

P.P.S.: Falsch ist allerdings die Vorstellung, jemand könnte damit ganz gezielt etwas so verändern, daß derjenige es nicht möchte.
Die Matrix ist ein Zusammenspiel aller Felder, auf die jeder gleich starken Einfluß besitzt.
Deshalb wird jemand, der sich dessen nicht bewußt ist, dazu hinreißen lassen können, den "Befehlen" eines anderen zu gehorchen. Das aber nur soweit, wie es ihm auch gefällt und er es zuläßt.
Wenn ich will, daß mir jemand das Ketchup gibt, dann wird er mir das wohl auch rübereichen oder mich in dem Moment fragen, ob ich auch Ketchup haben will.
Wenn ich aber sage, er soll jemanden umbringen, dann ist das für ihn nur dumme Phantasie und wird dies selbstverständlich nicht ausführen.
Wenn man länger mit jemanden so telepathiert, wird er irgendwann es auch bewußt bemerken. Es kommt darauf an, wie bewußt sich jemand über diese Fähigkeiten ist.
Auf alle Fälle wird jeder irgendwann mal auch die Telepathie "hören" können. Wie lange das dauert, ist aber je nach Person unterschiedlich.
Am Anfang, beim ersten mal, ist es bei den meisten nichts weiter als Phantasie.
Irgendwann wird diese Phantasie alltäglich, indem sie sich vorstellen, ich könne telepathie.
Danach dann wird diese Phantasie auch für sie zur Realität und sie glauben auch fest daran, daß ich Telepathie kann und reagieren sogar immer öfter auch bewußt darauf, aber es bleibt nach wie vor unausgesprochen, da es für die meisten ein Tabuthema ist.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: