logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: euroscheine und chakras
Füchsin schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (482x gelesen):

Falsch! Es ist so ziemlich klar - außer dir - dass die Signale des Handys, ams Ohr gehalten die Gehirnströme beeinflussen, die bekanntlich elektrochemisch (durch Gehirnzellen) produziert werden. Das ist sogar messbar. Es ist auch beweisbar, dass der Menschliche Körper Energie abgibt; ziemlich klar in der Esoterik ist, dass diese Energie (bzw. charakteristisches elektromagnetisches Feld) eine zeitlang in der Umgebung (Kleidung usw.) gespeichert bleibt und sich langsam verflüchtigt. Gilt auch fürs Geld.
Die Aura bildet sich aus der Ausstrahlung des physischen und psychischen Körpers heraus und zeigt dessen Zustand an. Was den Körper beeinflusst, zeigt sich auch in der Aura (wenn auch nicht lange). Wenn eine schädliche Energie aber fortgesetzt und langdauernd seinen Einfluss ausübt, hat das sehr wohl negative Folgen für die Aura. Mein Beispiel galt denen, die viel mit Wechselgeld zu tun haben ode die viel mit dem Handy telefonieren.
Übrigens: Die Geruchswahrnehmung basiert auch auf elektromagnetische Wellen. Glaubst du nicht, dass ein Hund deine Socken wiedererkennt? Oder etwas, was du eine Weile in der Hand gehabt hast? Warum wohl?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: