logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: euroscheine und chakras
katzenhai2 schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (480x gelesen):

Seit wann beeinflußt ein Handy die Aura??
Oder gar Geldscheine?
Nun reichts aber langsam!!!
Das ist doch nichts anderes als den Leuten diese Flausen in den Kopf zu setzen, damit sie daran unbewußt glauben und dadurch wird dieser Glaube auch zur Realität.
Einmal psychisch und einmal auf PSI-Basis.
Der Glaube beeinflußt die Materie, wie Wissenchaftler feststellten (z.B. durch den Nachweis, daß Wasser ein "Gedächtnis" hat).
Dieselben Beispiele gibt es auch im RemoteViewing.
Es liegt nicht daran, daß Handy und Geld etws negativ beeinflussen, sondern daran, daß Menschen "glauben", daß diese Dinge negativ seien.
Das ist der ganze Hokuspokus.
Wer weiß auch heute nicht unbewußt, daß ein Handy Krebs erzeugen soll?
Eben.

------

> Unabhängig davon, dass in der Farbe der Scheine giftige Stoffe sind und Nickel in den Münzen: vor vielen Jahren besagte ein Studie, dass Leute öfter Krebs dort bekamen, wo sie ständig Geld mit sich herumtrugen, z.B. Kellernerinnen im Unterleib (die Geldtaschen trug man früher vorne in der Schürze). Ich denke mir, nicht weil das Geld giftig war, sondern weil so viele Menschen das Geld in den Händen hatten und das die Aura negativ beeinflusste.
> Ich wette aber, dass die Leute hier, die deswegen posten, alle fleißig ihr Handy benützen und fleißig herumtragen, und das belastet ihre Aura um vieles mehr.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: