logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
*lach* , alter Quatschkopf; hier nun meine Begründung.....
egal schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (666x gelesen):

> > > > denn mit dem geld kamen auch die zinsen,
> > > > und damit fing doch die knechtschaft der völker an
> > > > cu
> > > > moritz
> > > moritz, ohne zins würden wir alle noch in erdlöchern sitzen.
> > > zins hat die entwicklung der zivilisation erst möglich gemacht.
Ich denke mir das die Menschen Geld und damit Zins nicht als Motivation brauchen um Dinge auf die Beine zu stellen...vielliecht hätten sie eher das kostenlose Helfen, das Miteinander was zu erschaffen gelernt?....Ausserdem verdient eine bestimmte Gruppen Menschen daran : Die Banken....und was das zu folge hat, verschwörung hin oder her, ist doch klar : Die Schere Arm und Reich geht stärker auseinander....naja Zins ist besser als totale obrigkeits Ausbeutung, siehe Antwort Katzenhai2...aber ich frage mich nur was sie alles aufbauen wollen?..Ist nicht zuviel aufgebaut für Gaia?...ich denke mir die menschen sind zu sehr aus den Erdlöchern draussen....und auf diese Unterhaltung mit dir freu ich mich schön...hau rein !

Alles Liebe
Michael
www.beepworld.de/members20/alleinssein

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: