Re: endogene Depression
Röntgenblick schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (431x gelesen):
> Hallo Röntgenblick,
> ich würde deinem Kumpel eine klass. homöopathische Behandlung raten. Homöopathie wirkt folgendermaßen. Krankheit kommt von Kränkung. Krankheit ist eine Unstimmigkeit der Schwingungsverhältnisse. Homöop. Mittel sind Schwingungen. Also man gibt das passende Mittel/Schwingung und der Mensch fängt wieder an in seinem Gleichmaß zu schwingen. Homöopathie ist die Erinnerung an die individuelle Gesundheit - an die Identität und Intregrität. Das war eine ganz, ganz kurze Erklärung. Ist ein schneller, dauerhafter, leichter Weg um zu gesunden.
> LG Rabi
Hallo Rabi
Vielen Dank Rabi! Das hört sich gut an! denn er redet auch so oft dass seine Identität nicht mehr so stark ist, dass er selbst oft nicht was er will! Er war früher ein netter mensch vor dem man respekt hatte und mittlerweile sehen ihn die meisten lieber als leidenden. Das macht ihn glaub ich sehr zu schaffen! ich riet ihn schon öfter dass er zum psychologen gehen soll der verschreibt ihm dann was aber nein...dann kommt so ne Antwort wie ich bin nicht verrückt! Wo kann man was über die Homöopathie lesen oder was hab ich zu tun? ich bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin und einige Beiträge sind wirklich zum umhauen gut! Vielen Dank für weitere Beiträge

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: