(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: endogene Depression
Rabi schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (421x gelesen):
> Hallo
> Mein Kumpel seit nem halben Jahr ne depression die nicht weggeht...sein Bewusstsein ist nicht mehr wirklich in der Realität...wenn er sich versucht an die Realität zu halten..dann merk ich das er tief einatmen muss...Es gibt aber auch Tage in dem er gut drauf ist aber nur dann wenn er das vergessen hat was für ein problem er in sich drin hat. Sein Ego ist auch nicht mehr der Alte und er ist ziemlich oft unsicher ebenso hat er starke Stimmungsschwankungen! Er will auf keinen Fall zum Psychologen für das sei er sich zu stolz......Kann jemand helfen es muss doch was geben das man einnimmt oder irgenwie ne richtige Ernährung oder so...Ich wär für jeden Beitrag dankbar...
> R-Röntgenblick
Hallo Röntgenblick,
ich würde deinem Kumpel eine klass. homöopathische Behandlung raten. Homöopathie wirkt folgendermaßen. Krankheit kommt von Kränkung. Krankheit ist eine Unstimmigkeit der Schwingungsverhältnisse. Homöop. Mittel sind Schwingungen. Also man gibt das passende Mittel/Schwingung und der Mensch fängt wieder an in seinem Gleichmaß zu schwingen. Homöopathie ist die Erinnerung an die individuelle Gesundheit - an die Identität und Intregrität. Das war eine ganz, ganz kurze Erklärung. Ist ein schneller, dauerhafter, leichter Weg um zu gesunden.
LG Rabi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: