logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Das kapieren aber nur wenige!
katzenhai2 schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (417x gelesen):

Lachhaft wäre es zu glauben, wir wären die einzigsten.
Das klingt aber im Verständnis der Dinge, die wenigesten wissen, wie groß das Universum ist.
Viele meinen zu wissen, das Sonnensystem wäre wie eine Galaxie.
Das liegt halt an der mangelnden Aufklärung.
Ich hab da so ein Video, daß zeigt Maßstabsgetreu die Größe des Universums. Das fängt bei 2 Menschen auf einer Picknickwiese an und dann wird rausgezoomt, sodaß sich der Bildausschnitt immer wieder verzehnfacht.
Zuerst 1x1 meter, dann 10x10 meter, dann 100x100 Meter usw.
So wird dann rausgezoomt, bis man einen Überblick von mehreren Galaxien hat.
Das Video ist ca. 5 Minuten lang.
Das ist das beste Anschauungsmaterial um zu zeigen, wie die Maßstäbe aussehen im Universum.
Hab ich mal früher auf BR-Alpha aufgenommen, das kam mal Nachts in SpaceNight.

Die Leute lachen aber nicht wegen Aliens, die irgendwo wohnen, sondern darüber, daß es Leute gibt die glauben, diese Aliens würden in Untertassen 50 Meter über der Erde schweben, sich einigen "auserwählten" zeigen, und dann wieder verschwinden.
Ich muß sagen, daß ich das auch sehr lächerlich finde.
Also Aliens sitzen da dann bestimmt nicht drin, was wäre das auch für ein bescheuerter Zeitvertreibt. *g*
Um jemanden zu beobachten, tarnt man sich, genau wie bei der Tierbeobachtung. Denn sonst kann man den, den man beobachtet, doch nicht mehr in seinem natürlichen Verhalten sehen. Derjenige würde nur Angst bekommen, abhauen oder mit Abfangjägern versuchen ihn vom Himmel zu pusten.
------
> Allein wenn man von Ufos spricht, denken die meisten Leute an kleine grüne Mänchen und fangen an zu lachen.
> Dabei geben die meisten einem nicht mal Zeit auszureden. Die glauben lieber an etwas unlogisches, wie zb. an einem Gott, das ist lachhaft!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: