logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Edelstein: Edelsteine Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Ufo-Beschreibung in der Bibel!
Reality schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (601x gelesen):

Sogar in der Bibel wurde von ihnen berichtet:
Ezechiel 1,4-28 (Seite 948):
"(...) ein großes Gwölk mit einem gleißenden Feuer, und ein Lichtschein ringsrum. während in der Mitte ein Funkeln ähnlich dem feuervergoldeten Silbers war... Und in der Mitte die Gestalt von vier Wesen, deren Aussehen dieses war: sie hatten menschliche Gestalt.... Da betrachtete ich die Wesen, und siehe, da war ein RAD am Boden neben den vier Wesen! Das Aussehen der Räder war wie das Schimmern des Chrysoliths (Das ist ein grünlicher Edelstein), alle vier hatten dieselbe Form.
Hier ist eine Ufo-Beschreibung, die man genauer kaum machen kann. Vergesst nicht, das das viele tausend von Jahren her ist, und das die Beschreibung eines Primitiven ist, sie hatten damals keine Ahnung von der Technik. Und oft wurden die Ufos als "Feuerkugel" oder "Stern von Betlehem" bezeichnet.
Die Bibel ist voll von ihren Spuren, wenn man nicht alles wörtlich nimmt und sich in die Lage der Personen (sowie Ezechiel) versetzt, die keine Ahnung von der Wissenschaft hatten, werdet ihr viel mehr verstehen.
Alles unerklärliche ist für sie eine "Göttliche Macht".
ZB. wenn ihr heute einen Ureinwohner von dem Regenwald holt, der noch nie die Außenwelt gesehen hat und er einen Raketenstart mitbekommt, wierd er von einem Feuerroten göttlichen Wagen sprechen der fliegen kann. Und schon ist ein Neuer "Gott" geboren.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: