logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ traumer
traumer schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (496x gelesen):

> >> Ps: Bei mir ist sogar mal vorgekommen, dass ich DJVs 10x am Tag hatte.
>
> >hät ich mir auch gleich denken können.
> >ich habe bei mir nicht mitgezählt, aber hast du dich auch so wohl dabei gefühlt wie ich?
> Nein, ich fühle meist von DeJa Vues gernervt. Weil ich genau weiß, dass ich es schonmal geträumt hatte und ich vergesse das wieder! Wenn ich es erinnern kann, wäre es ziemlich praktisch für mich, denn ich könnte wissen, was in den nächsten Moment passieren kann etc. So könnte ich z.B. schlechtes Ereignis schon vorher wissen und ich werde das anders machen.
> Bei Visionen sieht das schon anders aus. Aber meistens denke ich, dass bestimmte Person an mich denkt und nicht, dass jmd in Gefahr ist. Es ist sowie Gedankenblitze. Da tauchen viele Bilder aufeinmal auf und ich kann gar nicht alles nachschreiben, was ich gesehen habe.
> Ich wollte schon öfters DeJa Vues ignorieren, aber je mehr ich dies tue, kommt es noch mehr DeJa Vues. Ist das bei dir auch so?
> >gruss traumer
> Anomen

hi Anomen
das mit dem Wohlfühlen bei Dehavüs war ironisch gemeint, sorry, das is eben so meine Art.
Ich hatte eigentlich schon immer Dejavüs, schon als Kind, nur wusste ich da ncoh nicht, was das ist, und habe auch mit niemanden darüber geredet.
Erst im letzten Jahr (bin jetzt 27) habe ich erfahren, was das überhaupt ist, und auch, daß ich nicht der einzigste bin, der Dejavüs hat (bin männlich, kenne aber bisher nur Frauen, die auch Dejavüs haben).
Sicher, auch ich versuche, Dejavüs zu ignorieren, dann aber nur, weil ich nicht weiss, was ich damit soll bzw. sollte.
Da ich jetzt aber weiss, welchen Zweck Dejavüs und in welchem Bezug sie zu meinem Leben stehen, werden sie weniger, und vor allem, die Stärke lässt nach (freu).
Schade finde ich es nur, daß man sich über sowas mit den meisten Menschen nicht unterhalten kann, aber das kennst du bestimmt selber.
gruss der traumer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: