@ traumer
Anomen schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (597x gelesen):
>> Ps: Bei mir ist sogar mal vorgekommen, dass ich DJVs 10x am Tag hatte.
>hät ich mir auch gleich denken können.
>ich habe bei mir nicht mitgezählt, aber hast du dich auch so wohl dabei gefühlt wie ich?
Nein, ich fühle meist von DeJa Vues gernervt. Weil ich genau weiß, dass ich es schonmal geträumt hatte und ich vergesse das wieder! Wenn ich es erinnern kann, wäre es ziemlich praktisch für mich, denn ich könnte wissen, was in den nächsten Moment passieren kann etc. So könnte ich z.B. schlechtes Ereignis schon vorher wissen und ich werde das anders machen.
Bei Visionen sieht das schon anders aus. Aber meistens denke ich, dass bestimmte Person an mich denkt und nicht, dass jmd in Gefahr ist. Es ist sowie Gedankenblitze. Da tauchen viele Bilder aufeinmal auf und ich kann gar nicht alles nachschreiben, was ich gesehen habe.
Ich wollte schon öfters DeJa Vues ignorieren, aber je mehr ich dies tue, kommt es noch mehr DeJa Vues. Ist das bei dir auch so?
>gruss traumer
Anomen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @ traumer ~ Anomen - 01.01.2004 22:42 (1)