erklärung
grien schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (634x gelesen):
> Hallo
>
> > Ganz einfach, Amerika steckt hinter dem 11.09. selbst; so kann es nun mit der Wirtschaft wieder aufwärts gehen (Rüstungsfirmen, Öl, ... siehe Bushkapital ! ) und Amerika kann ihre "Art" (Firmen, Macht,...) in die anderen ländern tragen.
Da ich anderer Meinung bin, füg ich meine gedanken am besten ein.......
> Dieser Anschlag hat Amerika stark geschadet.
!!!Nein...frag einen Wirtschaftsexperten und schau dir die Börsenberichte, gerade gewisser zweige, an.....
> Unglaublich viele Arbeitsplätze wurden dauerhaft von New York abgezogen
!!!sind nichts gegenüber dem kriegsgewinn und einem willigen volk.....die innere sicherheit wird zigfach neue arbeistplätze schaffen.....
, die Fluggesellschaften mussten gestützt werden
!!!peanuts...gegen tausende von teuren bomben und den anderen schrecklichen dinge.....und das öl spielt auch eine milliardenschwere rolle...
, der Glaube an die innere Sicherheit der USA wurde in Mitleidenschaft gezogen
!!!das ist ja, was besseres konnte ihnen nicht passieren...menschen unsicher zu machen..menschen den krieg erklären...menschen kontrollieren zu können.....
und ausserdem wurden sie fast in eine Rezession gestürzt.
!!!volkommener quatsch....ohne den vorfall wäre es sehr schlimm für amerika gekommen (siehe börsenanalyse vor dem 11.09)...das es jetzt eine aufschwung gibt ist jedem klar der den kapitalismus (Produktion!!!!!!) verstanden hat....
> >Selbst wenn wirklich Bin laden für den anschlag verantwortlich ist
> Und plötzlich nicht mehr die USA?
Ich weiss es nicht......hab nie was anderes behauptet!!!
> >, die bushfamilie gibt selber zu mit der familie bin laden
> Die USA habe auch den Taliban geholfen. Das ist unterdessen bestens bekannt.
Ja
> > viele geschäfte in arabien abgewickelt zu haben.Es passt irgendwie alles, der Wirtschaftsaufschwung aufgrund des krieges,
> Die Wirtschaft wurde geschwächt
> > die ölknappheit der staaten,
> Welche Ölknappheit? Die USA fördern für Ihren Bedarf nicht genug. Das war aber auch vorher schon so. Oder meinst Du die zur Neige gehenden Vorräte? Da hätte sie ja vorher kaufen können, nach dem Attentat stiegen die Ölpreise an.
!!!sie werden an das öl anderst drankommen...denk ich...ausserdem ist ein anderes verhandlungsklima da...ja die knappheit, da die amis wirklich mit den ölresourcen umgehen als ob die endzeit da ist.....
> > die rüstungsfirmen,
> Ja, die können wohl profitieren.
wer wohl deren aktien besitzt?
> > ...Ohne krieg wäre Bush gescheitert
> (Wirtschaftsprognosen)
> Die sehen jetzt aber schlechter aus...
!!!Nein, da hab ich andere informationen...er hat erstens eine entschuldigung für die rezesion und zweitens ist es doch so das der krieg der wirtschaft aufschwung geben wird..es war doch immer so....
> >, er brauchte nur einen Grund für den krieg.
> Und darum hat er ausgerechnet die Twin Towers bomardiert.
> Und die paar Leute die da involivert sind plaudern das bestimmt auch nicht aus, oder?
> Das sind wahrscheinlich nur zwei, drei CIA Leute und ein paar Araber?
>
!!!Ich weiss es nicht...doch es ist einiges sehr merkwürdig...wer weiss schon was dahintersteckt?....wieso wurde das flugzeug nicht abgeschossen..wieso wuiederspricht sich rumsfeld mehrmals...wieso gibt es cia leute die auspacken..wieso gibt es so viele kritische stimmen...wieso darf man bush nicht fragen...wieso waren die attentäter so blöd (sachen vergessen, gläubige moslems in einer strippbar,....)...wieso haben die amis so schnell "klare" beweise; wenn sie aber nichts im geringsten, anscheinend, vor dem anschlag was wussten...es ist nur ein bissle schräg.....
> >Und wenn man das alles nicht glaubt, kein problem.Fragt euch dann aber bitte warum so viele länder sauer auf amerika ist,
> Oh bitte, ich sage gar nicht das die USA "lieb" sind.
> Die USA setzen ihre Interessen rücksichtlos durch und haben da, leider allzu oft, auch die Macht dazu.
> Genau das tun andere europäische Staaten aber auch.
>
!!!ja nur die amerikanisch wirken ein bissel weltbeherrschender......globaler....
> > amerika ist die erfindung des terrors;
> Der Terror (Guerilliataktik oder Sabotage) ist uralt.
ja, ich weiss....
>
> > ihre feinde spiegelbilder.
> Wo bleiben eigentlich die anderen Verschwörungstheorien?
> Es war der Mossad, die Illuminati, Ausserirdische... so wie's grad jedem in den Kram passt...
!!!ich stelle nichts fest, ich schrieb nur was ich dachte..ICH WEISS ES NICHT!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: