logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ganz einfach
grien schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (520x gelesen):

> Hallo Leute!
> Soeben habe ich hier im Net eine Mitteilung gelesen, die mich zutiefst bestürtzt und beunruhigt hat.
> Aus einem (Geheim)Dokument des Pentagon wurde folgendes publik:
> Angeblich möchten die USA neue Atomwaffen entwickeln. Als mögliche Ziele wurden die "bösen Staaten" Irak, Iran und Nordkorea genannt. Aber auch China, Russland, Syrien und Libyen stünden auf der Liste.
> Powell bestätigte die Existenz dieser Liste.
> Kann auf diese Weise dem Terrorismus Einhalt geboten werden, oder wird durch solche Aufrüstungsaktionen noch mehr Terror heraufbeschworen?
> Was hat das alles denn noch mit dem 11. September zu tun?
> Steht uns ein grosser Krieg bevor?
> Ich weiss nun wirklich nicht mehr, in welchem Staat ich tatsächlich einen "Schurkenstaat" sehen soll?
> Leiden die USA denn so sehr unter dem Irak oder Nordkorea, dass Atomwaffen auf diese Länder gerichtet werden müssen?
> Die Menschheit ist technologisch so hochentwickelt, warum ist denn bloss der Verstand so weit zurückgeblieben?
> Ist denn der Dialog bzw. die politische Lösung von Differenzen überhaupt keine Alternative mehr?
>
> Viele Grüsse
> Aurora

Ganz einfach, Amerika steckt hinter dem 11.09. selbst; so kann es nun mit der Wirtschaft wieder aufwärts gehen (Rüstungsfirmen, Öl, ... siehe Bushkapital ! ) und Amerika kann ihre "Art" (Firmen, Macht,...) in die anderen ländern tragen.Selbst wenn wirklich Bin laden für den anschlag verantwortlich ist, die bushfamilie gibt selber zu mit der familie bin laden viele geschäfte in arabien abgewickelt zu haben.Es passt irgendwie alles, der Wirtschaftsaufschwung aufgrund des krieges, die ölknappheit der staaten, die rüstungsfirmen, ...Ohne krieg wäre Bush gescheitert (Wirtschaftsprognosen), er brauchte nur einen Grund für den krieg.Und wenn man das alles nicht glaubt, kein problem.Fragt euch dann aber bitte warum so viele länder sauer auf amerika ist, amerika ist die erfindung des terrors; ihre feinde spiegelbilder.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: