(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Gedanken sind eine wahre Macht ?
Anna B. schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (425x gelesen):
> Gedanken sind eine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, dann bis Du wahrhaft mächtig!
Naja, "verstehen" alleine reicht da aber wohl kaum. Man muß damit umgehen können - und wer kann das schon perfekt? Zuerst muß man ja mal merken, was man alles so denkt...Da hätte man schon den ganzen Tag zu tun...
> Gedanken sind eine Form von Energie. Mir ist irgendwann einmal aufgefallen, das meine Gedanken, obwohl ich sie bei mir behielt, troztdem frei zugänglich waren. Seitdem lasse ich viele Gedanken, die mich passieren (niemand hat Einfluss darauf)
da bin ich mir nicht so sicher - dass da keiner Einfluss drauf hat - Du machst die Gedanken doch nicht selbst!?! -
> passieren und halte mich nicht mehr mit ihnen auf.
Das ist eine gute Methode... solange man die Gedanken nicht braucht. Beim Arbeiten/Konzentrieren muß man ja schonmal Gedanken 'festhalten', meine ich.
Hallo 000.006...,
Du bringst ja hier wenigstens mal wieder interessante Themen ins Forum! Auch der Link war SEHR lesenswert...
Danke!
LG
Anna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: