logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Danke!
Reality schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (721x gelesen):

Hallo,
danke dass du mir gesagt hast, dass sie ine einer Sekte ist. Ich habe mich schon gewundert warum sie in ihren Büchern schrieb, das man den Kontakt zu Leuten abbrechen soll die nicht meditieren. Ich habe mich da tierisch aufgeregt.
> Hallo, Reality!
> Tordis van Boysen ist ein Pseudonym von Gitta Peyn, die dieses für alle ihre beim Kersken-Canbaz-Verlag erscheinenden Bücher verwendet. Sie tut dies, weil ihrer Ansicht nach die Inhalte der Bücher überholt sind. Ausserdem ist der Kersken-Canbaz-Verlag ein Sektenverlag, der zu der Eschner-Gruppe gehört. Ein alter Vertrag mit dem Verlag verhindert leider, dass die Bücher vom Markt genommen werden können.
> Wer also Tordis van Boysens Bücher kauft, sollte erst einmal unter "Gitta Peyn" nachschauen, denn zu einigen Themen hat sie neue und bessere Bücher geschrieben.
> Gitta würde dies selbst nicht sagen, aber ich darf das wohl: Ich glaube nicht, dass es gut ist, Bücher von diesem Verlag zu kaufen, da das Geld in schlechte Hände gerät. Die Thelema-Eschner-Sekte ist eine ziemlich üble, die mit dazu beigetragen hat, dass das Thelemitentum einen so schlimmen Ruf hat.
> Viele Grüsse
> Tommy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: