logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
nicht so
ein Schüler schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (681x gelesen):

> Ich spreche hier jetzt nicht Faker an, sonder nur die Ehrlichen!!!

Hallo Reality,
es gibt da einen kleinen Test, den bekomme ich erfolgreich hin. Es ist dieser Versuch mit dem Schirmchen. Ich kann die Bewegung aber nicht mal richtig steuern. Das ist eigentlich nur eine Spielerei. Von jeglichem praktischen Nutzen ist das weit entfernt. Es reicht allerdings aus, um einen eindeutigen Beweis darzustellen. Pearly möchte zwar wissen, wie man das lernt, aber da bin ich keine große Hilfe. Ich kann nur sagen, dass es nicht mit verbissener Konzentration funktioniert. Ich kenne eigentlich nur Bücher von F. Bardon, und die zielen nicht auf Telekinese. Deshalb kann ich kein Buch nennen. Falls jemand den Schirmchen-Test machen will, der (abgesehen von dem Beweis) meiner Meinung nach nichts nutzt, dem habe ich noch eine Seite angegeben. Davon gibts ja mehrere, aber ich kann keine bestimmte empfehlen. Man darf nicht darauf hoffen, in den ersten Minuten erfolgreich zu sein. Ich hatte den ersten kleinen Erfolg ca. nach einer halben Woche.
mfg, ein Schüler

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: