(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: @Antwort
Flatliner schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (448x gelesen):
Hi, hi!
> Es tut mir wirklich leid, was dir hier widerfahren ist, aber ich denke mal, dass ich das selbe Schicksal habe.
Danke für die Antwort. Wir scheinen nicht die einzigen zu sein. Ich war zumindest ziemlich erfreut über die Beiträge von Tommy-neu, der hier ne zeitlang das Niveau ganz schön angehoben hat und jetzt verschwunden ist. Ich hab ihn gefragt, wieso und er meinte, dass es sich nicht gelohnt hätte, weil diejenigen die ihm interessant gewnatwortet haben immer weniger geworden wären und die anderen dusslige Spiele gespielt hätten. Wenn solche Leute wie er dann abwandern, bleibt halt nur das Kruppzeugs übrig, und wir wenigen an echtem Wissen interessierten stehen dann doof da, weil wir es halt nur noch mit denjenigen zu tun haben, die viel Blödsinn schwätzen und sich eigentlich nur esoterisch einen runterholen. Dann kann ich auch in die Kirche gehen, wo der Gottesbeweis immerhin auch noch nicht erbracht wurde.
> Ich stimme mit dir völlig überein, nur bei der "Geister"-sache haben wir wahrscheinlich differenzierte Meinungen.
Wie das? Ich meine nicht, dass ich die Idee dass es Geister geben könnte ablehne, aber ich halte nichts davon, wenn man darüber redet, als sei alles wahr, ohne irgendeinen fassbaren Fakt angeben zu können.
> Ich würde mich freuen, wenn ich / wir (?) noch was von dir lesen würden.
Mal sehn. Noch antworte ich ja. Aber ich habe eigentlich fest vor, mich zurückzuziehen. Es müßte schon ein Wunder passieren, und die Intelligenzpille hat leider noch keiner erfunden.
> Oder, damit wenigstens mein Egoismus befriedigt ist, wenn du mal schreiben würdest, wo du was adäquateres als das hier aufgetrieben hast.
Die Leute sind scheinbar überall gleich. Hier gehts noch einigermassen. Schlimm wirds bei den Heilern und Hexen. Und die Remote Reviewer sind vollkommen ausgetillt.
> Ich wünsch dir was!
Danke, thank you
greetings from a little bit lucky Flatliner

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: