logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: nicht verzagen, ...
stellare schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (403x gelesen):

hi du,
nimm doch ein einfaches beispiel, das internet. du suchst gehaltvolle information....du hast auch das richtige schlagwort zum thema...du giebst das wort den begriff oder sonst was ein und ...enter....was sich dir nun als resultate bietet ist alles was du suchst oder auch nicht, du musst wieder filtern und abwegen welche information den nun die ist die dich an das bringt was du von eben der information erwartest. und so ist es auch mit den foren, du must viel mehr filtern, nicht stundenlang im selben forum ,rumhängen, wobei du genau in diesen momment freifutter für jedes geschwätz wirst. das netz ist nich viel größer und es gibt unzählige foren in denen du reinschauen kannst, nur so in dem du mehr als nur dieses forum zum thema benutzt, wirst du die gehaltvollen, oder besser gesagt die informationen bekommen die du auch benötigst.
alles gute stellare

Hi, folks!
> Über eine Zeit von vielen Monaten habe ich das Forum beobachtet, und in der letzten Zeit schrieb ich auch ab und zu mal was.
> Anfangs hatte ich die Erwartung, dass wenn der eine oder andere mal besser und ohne dieses ewige Glaubenszeugs schreibt, dass sich dann was ändert. Leider war das nicht der Fall.
> Statt dessen tummeln sich hier wieder und wieder die Realitätstunnelverkäufer, die behaupten aber eigentlich überhaupt nichts wissen und jedem an die Gurgel fahren, der mal genauer nachfragt.
> Ich bin keineswegs jemand, der das Paranormale ablehnt, aber ich halte überhaupt nichts von Spinnereien, und es ist mehr als ätzend, wenn Leute immer wieder von Sachen erzählen, die einfach nur völliger Schwachsinn sein können (wie Tierseelen oder "alles Wissen ist in dir" oder das ganze Verzapfe über Geister, das doch wirklich nur Glauben ist).
> Anfangs dachte ich, hier würden sich vielleicht ein paar tummeln, die wirklich Ahnung haben, aber mittlerweile glaube ich, dass die meisten von Euch geistige Onanie betreiben und dann mit totaler bösartiger gemeiner Emotion jeden vertreiben, ders mal ein wenig ehrlicher meint.
> Feedbackzusammenfassung: Dies ist ein Forum für pupertierende Jugendliche mit maximal Realschulabschluss, die mit fünfzehn mit Ouija rummachen und mit dreissig echt einen vom Pferd erzählen und alles Pseudowissen nur im geheimen Stübchen erzeugen.
> Schade eigentlich, denn der Name dieses Forums könnte für ernsthaften Austausch und ernstzunehmendes Forschen stehen.
> Letztlich haben denn die "Stammschwätzer" nun auch mich vertrieben, der doch mit aller Macht immer mal wieder versuchte, den Ekel aufzudecken, den Gottes Bonbonladen in jedem erweckt, dems noch nicht die Zähne mit Süssigkeiten zugekleistert hat.
> greetings from a sad Flatliner

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: