(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Poltergeist
ExCloud schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (414x gelesen):
> Hi!
> Also wir haben hier bei uns auch wieder einmal einen Poltergeist, der uns mächtig nervt. Seit ich mich verstärkt im Internet um diese Themen kümmere, ist so ein Geistbefall für mich bereits zur Tagesordnung geworden. Irgendwie macht man da auf sich aufmerksam, denke ich.
> Bei mir fliegen Sachen umher, Sachen fallen herunter und Sachen verschwinden für immer im Nirvana. In der Nacht spielt jemand mit unseren Keramik-Diddls, an den Wänden und Türen kratzt es stets, der Rauchmelder schlägt stets Alarm und Stecker werden durch Geisterhand einfach herausgezogen. Kalte Winde in der Wohnung, bei geschlossenen Türen und Fenstern, sind an der Tagesordnung, ebenso neuerdings übler Gestank, den nur immer einer im Raum riechen kann (Furze der anderen können ausgeschlossen werden ;o)).
> Anfangs war es schon irgendwie gruselig. Aber inzwischen haben sie hier alle dran gewöhnt, und es beruhig eigentlich sogar eher, weil man weiß, dass wen man schläft, ist da jemand, der wach ist. Irgendwie doof, oder? Aber es ist echt so.
> Also habe echt keine Angst vor diesen Dingen, da sie einfach zum Leben gehören.
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber du hast ne echt coole HomePage ^^ [musste mal gesagt werden](ist die einzige die ich kenne mit coolen news hat freenet zwar auch manchmal [die zwar manchmal nur humbug ist ich will da nur das loch zur hölle erwähnen *g*] aber deine hat mehr news]das einzige was du verbessern könntest wären diese hässlichen fratzen bei manchen sektionen die sind irgendwie gruselig :D )
zum Thema wenn du mal vor etwas Angst hast dann hör doch mal laut musik [tu ich auch gerade aber nicht weil ich angst hab (total eclipse of the heart-trance version ist voll cool )] und noch was was auch nichts mit dem thema zu tun hat kauft euch die originale [ihr kennt bestimmt den spruch geniale originale] so und die rechschreibung bitte nicht beachten

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: