(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: voller quatsch du arnes ding!!!
stellare schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (373x gelesen):
hi du unwissendes, hehe
lies das hier genau und du verstehst ein wenig mehr von dir und deiner welt in der du lebst!
katzenhai hat einmal recht damit das du die verantwortung für egal welche situation bei dir in deinem persönlichen umfeld hast.
was du da machst mit deiner freundin ist eine sehr tiefe angelegenheit, denn wenn sich zwei leute sympatisch sind und sie ihre seelen sich berühren lassen du ihre augen ( man sagt nicht um sonst sie sind das tor zur seele)und sie deine fixiert passiert etwas ganz banales, du siehst das charackter gesicht des anderen und das kann meinchmal ganz nach stimmung der person ziemlich engelhaft oder bösartig aussehen. die kräfte die ihr lostretet und da ihr keinen schimmer von eben euren ureigenen kräften habt, können dann föllig unkontrolliert von euch ausgehen. du bist sehr wahrscheinlich im momment dein eigener poltergeist. :)
ich nehme an du bist völlig unbedarft was das alles angeht, sonst würdest du ja auch nicht fragen was sache ist. denn ihr öffnet euch gegenseitig die seelen und du erkennst in ihren augen etwas mächtiges, das dir einen ziemlichen schock versetzt da du das nicht kennst und deuten könntes. aber mache ruhig weiter, die einfachste methode ist das mit ihr offen zur aussprache zu bringen und es dann noch einmal machen, aber diesmal richtig. schaut euch ohne zu blinseln in die augen bis sie anfangen zu brennen ihr werdet erstaunt sein wie sich eure gesichter verändern und verschiedene emotionen in euch gegenseitig auslösen.
stellare
> Hallo!
> Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Freundin, mit der ich mich super verstehe. Aber ich habe seit neuestem das Gefühl, als ob sie von etwas besessen wäre. Sie sieht mich ganz seltsam an und ihr Gesicht ist wie eine Wasseroberfläche- kaum merklich verändern sich die Gesichtszüge und es sind für einen kurzen Augenblick Linien zu sehen, die vorher nicht da waren. Aber das ist immer nur ganz kurz.
> Seit dem ich das bemerkte, habe ich das Gefühl, als ob sich ein Geist in meiner Wohnung befindet. Jedesmal, wenn ich mich mit dem Thema beschäftige, habe ich das Gefühl beobachtet zu werden.
> Ich kann mich mit niemandem darüber unterhalten, ohne ganz starke Kopfschmerzen zu kriegen, wenn ich emails schreibe, die sich mit dem Thema befassen, streicht ein kalter Hauch um mich und verursacht mir Übelkeit.
> Ich habe panische Angst davor, mich nach Einbruch der Dunkelheit allein in meiner Wohnung zu befinden.
> Als ich den Entschluß gefasst hatte, mich an euch zu wenden, war mir, als ob etwas versucht, mich davon abzuhalten.
> Ich hatte Schwierigkeiten, mich meinem PC überhaupt zu nähern.
> Und während ich das alles hier schreibe, habe ich das Gefühl, als ob jemand hinter mir steht.
> Es ist, als ob etwas mir die Kehle zudrückt.
> Meine Online- Verbindung ist ganz plötzlich ohne Grund abgebrochen.
> Bin ich bekloppt??? Bilde ich mir das alles nur ein????
> Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet!!
> Danke! Dragon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: