Re: Chemtrails
Hallo Sebastian schrieb am 19. Februar 2002 um 22:05 Uhr (356x gelesen):
> Hallo zusammen!
> Am Sonntag um 14:11 Uhr habe ich mehrere Flugzeuge gesehen die meiner Meinung nach eindeutig sogenannte Chemtrails versprüht haben. Das waren auf keinen Fall normale Kondenstreifen. Sie waren zu dick und lösten sich auch nach einigen Minuten nicht auf. Es schien mir so als wenn diese Streifen sich nach und nach in Wolken auflösten und Chemtrails sollen ja angeblich zur Wetterkontrolle eingesetzt werden. Ich habe das über eine halbe Stunde verfolgt. In den letzten Tagen kam es mir auch so vor als wenn ziemlich viele Jets im Luftraum sind. Gestern habe ich 14 Stück auf einmal gezählt. Hat jemand der am Niederrhein wohnt ähnliches beobachtet? Ich könnte mich verfluchen das ich keinen Fotoapparat dabei hatte. Ich werde auf jeden Fall jetzt immer einen bei mir tragen. Also wenn jemand Informationen hat immer her damit.
> Viele Grüsse
> Sebastian Heesen
Hallo Sebastian!
Nein, gottseidank habe ich da wo ich wohne noch keine Chemtrails gesehen. Ich wünsche mir sehr dass das auch so bleibt - ein frommer Wunsch - ich weiss.
Nun ist das mit diesen Chemtrails ja nicht so ganz abwegig, denn in den USA, Grossbritannien und auch in Schweden wurden schon häufiger Chemtrails gesichtet, sogar mit farbigen Kondensstreifen. Man sollte tatsächlich immer sofort ein Foto von diesen Dingern machen.
Das hat auch mit Paranoia nix mehr zu tun, wenn am Himmel viele seltsame Kondensstreifen auftauchen. Es geht doch schliesslich um unsere Gesundheit.
Ausserdem ist es auch verdammt noch mal ärgerlich, wenn man sein Gemüse selbst anbaut, damit man halbwegs gesunde Nahrung hat, und dann wird einem der Salat ganz hemmungslos aus der Luft vergiftet (obwohl schon genug Umweltbelastungen da wären, auch ohne Chemtrails)
Viele Grüsse von
Aurora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Chemtrails ~ Sebastian Heesen - 19.02.2002 00:52 (3)
- Re: Chemtrails ~ Hallo Sebastian - 19.02.2002 22:05
- Re: Chemtrails ~ methansee - 19.02.2002 16:59
- Re: Chemtrails ~ proyect_outzone - 19.02.2002 12:58