Re: Chemtrails
methansee schrieb am 19. Februar 2002 um 16:59 Uhr (360x gelesen):
Also ich sitze hier gerade im Norden und es schneit eiergrosse Schneeflocken von einem sehr dichten Gewölk. (Das habe ich bestimmt den chemischen Streams zu verdanken die "sie" in die Atmosspähre streuen) Ebenso plötzlich hört es gerade wieder auf zu schneien. Ein paar vereinzelte Flöcken irren noch durch die wirbelnden Lüfte, als hätte plötzlich jemand in einer unbekannten Wetterkontrollstation das passende Knöpfchen gedrückt.
Aber etwas Paranoia kann auch ganz wohl bekommen wenn man sie in Metanoia umwandelt. Deshalb mal ernsthaft, vor einige Monaten, um genauzusein es war die Tage um Weihnachten, da sichtete ich viele vereinzelte, sehr hochfliegende Flugkörper. Erst einen fern am Horizont mit einem sehr kurzen aber feurigen Schweif. Ich dachte es war ein Meteor oder sowas und rief begeistert meine Bruder, der zu Besuch war. Ich schnappte mir ein Fernglas, und in den Momenten wo das Bild nur wenig zitterte erkannte ich sehr seltsame Flugkörper. Mein Bruder sagte gleich es ist ein Flugzeug, es war auch eins, aber es sah wie ein schwarzer kantiker kleiner Klumpen aus.. Nun nach einiger Zeit tauchten hier und da weitere solcher Flugobjekte auf, alle mit diesem Schweif hintendran, ich beobachtete sie eine ganze Weile und am heilig Abend fing es plötzlich an zu schneien. Ich meine auch wenn es eine logische Erklärung für dieses langsame Hin und Herfliegen gibt, vielleicht führten sie ihre Übungen durch, oder es waren Lustflüge, aber es hatte etwas sehr geheimnisvolles.. Es kam mir teilweise schon recht seltsam vor.. zumal ich sowas noch nie gesehen hatte, solche Formen und langsamen Flüge, den Horizont entlang und zurück und über mich hiweg, sehr hoch oben, und dieser merkwürdige Schweif, den ich schon für etwas anderes hielt als einen normalen Kondensstreifen, denn diese sind mir auch nicht unbekannt.
Allerdings bietet die Erklärung der anderen Antwort eine sehr interessante Lösung.
Nichts desto trotz, gibt es wohl Wetterkontrollversuche, man versucht Stürme aufzulösen etc.. aber dies müssten ungeuerliche Aufwände sein, nur um in den Lauf der Dinge einzugreifen..

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Chemtrails ~ Sebastian Heesen - 19.02.2002 00:52 (3)
- Re: Chemtrails ~ Hallo Sebastian - 19.02.2002 22:05
- Re: Chemtrails ~ methansee - 19.02.2002 16:59
- Re: Chemtrails ~ proyect_outzone - 19.02.2002 12:58