logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie-Arbeit
Samuel schrieb am 23. Januar 2002 um 7:15 Uhr (507x gelesen):

Vor ca 6 Monaten hab ich Leute kennengelernt die sich schon sehr lange mit dem Thema "spiritualität" befassen. Das beinhaltet ja so ziemlich jedes Thema was auch hier in dem Forum schonmal besprochen worden ist. Durch die Leute bin auch ich zu dem Thema gekommen und befasse mich seitdem sehr intensiv damit.
Sie hatten mir angeboten mich in meiner weiterentwicklung zu unterstützen. Vor einigen Wochen meinten sie das ich nun soweit wäre das wir mit "Energie-Arbeit" beginnen könnten. Sie haben mir erklärt das es dabei grundsätzlich geht sich weiterzuentwickeln, sein Bewustsein zu erweitern und seine Grenzen zu überschreiten. Ich weiss nicht ob es mehrere Arten von Energie-Arbeit gibt oder ob der Begriff alles einschließt was damit zu tun hat.
Sie gaben mir aber zu verstehen das es ein sehr schwieriger Prozess wird und das man sich eindeutig mit einem "ja" zu diesen Weg entschliessen muß, da es sonst nichts bringt. Sie haben aber auch gesagt das es ein sehr lohnender Weg ist wenn man den den Prozess vollendet hat.
Sie erwähnten auch noch das es nicht sehr viele gibt die so etwas anbieten, da es doch sehr schwierig ist jemanden richtig anzuleiten und auf seinen Weg zu begleiten.
Man sollte diesen Weg auch niemals alleine und ohne Anleitung gehen, da das sonst 3-5 Jahre dauern kann und auch eine sehr hohe warscheinlichkeit besteht verrückt zu werden.
Da ich auch weiterhin den inneren Drang hatte mich weiterzuentwickeln und sie mir angeboten haben mich dabei zu unterstützen habe ich mich entschlossen es zu machen.

Mich würde interressieren welche Erfahrungen ihr mit diesen Thema gemacht habt.

Gruß
Samuel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: