logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Rechtschreibung
Anna B. schrieb am 22. Januar 2002 um 21:38 Uhr (493x gelesen):

> also,
> ich bin nicht anna b.und ich dachte echt nicht, dass ich hier so angegriffen werde nur weil ich fehler mache. vielleicht kann ich nicht rechtschreiben, aber das sollte kein grund sein so niedergemacht zu werden.vielleicht und das ist wahrscheinlicher hab ich diesen beitrag mir nicht mehr durchgelesen.aber ein frage an dich:liest du jeden beitrag und kritisierst ihn dann? denn eine meinung über den film oder das buch hast du nicht angebracht.ANNA(nicht b.)
Hallo Anna,
ich wollte Dich gar nicht persönlich angreifen, sondern eigentlich nur mal allgemein hier um eine etwas genauere Rechtschreibung bitten, falls das möglich sein sollte. Aber anscheinend haben die meisten das nicht mehr richtig in der Schule gelernt. (Wenn mal Tippfehler oder so vorkommen, finde ich das natürlich überhaupt nicht schlimm.)
Dich hat meine Kritik jetzt getroffen, weil Du Dich auch Anna nennst - ohne Zusatz - oder bist Du die "Anna G."?, die letztens doch ein G. hinter ihren Namen setzte? Jedenfalls war ich nur sauer, dass man uns vielleicht verwechseln könnte...
Niedermachen wollte ich Dich nicht und wenn Du Dich so fühlst, dann entschuldige bitte! War nicht so gemeint. Wie gesagt: Es ging mir hier eher darum, dass man mich nicht verwechselt und darum, dass ALLE ein bißchen genauer schreiben, weil ich manchmal wirklich vor lauter Fehlern nicht genau verstehe, was gemeint ist.
Okey?
Gruß Anna B.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: