logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Diese Rechtschreibung ist (mir) peinlich!
Anna B. schrieb am 20. Januar 2002 um 0:37 Uhr (499x gelesen):

> hi
> vor längerer zeit hab ich nebel von avalon gelesen. echt geiles buch. morgen spielt es dem ersten teil im fernsehen. kennt jemand dass buch? und meine andere frage:was denkt ihr von so einer verfilmund und wie hat euch der film gefallen? write back ANNA
Also, ich hoffe, man verwechselt mich nicht ... Ich finde die Rechtschreibung hier im Forum teilweise sehr "abenteuerlich". Leider verstehe ich manches nicht wegen sehr vieler Fehler. Vielleicht könnte doch jeder seinen Beitrag nach dem Tippen nochmal lesen und korrigieren!? Ich bin nicht pingelig, aber in diesem Beitrag sind nun wirklich sehr viele Fehler - muß das denn sein?
Z.B.: ..den ersten Teil (nicht "dem"), das Buch mit einem s, nicht mit zwei, Verfilmung ...und eigentlich schreibt man einige Wörter groß - aber natürlich kommt es auf den Inhalt an. Klar. Aber ich mein' bloß mal. ICH - Anna B. bemühe mich jedenfalls um eine korrekte Schreibweise!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: