logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
@Gregor
Top schrieb am 18. Januar 2002 um 23:15 Uhr (704x gelesen):

eines der geistigen Gesetzte heisst:
Faktor plus Eins... ob nun Primzahl(en) oder Maya-Faktor es IST Gesetz unseres Unviersums (da wir nich drüber hinausschauen können, weiss ich nicht, wie es höher ist, lach)
Tja, gell Zahlen können verwirren, auch wenn sie uns eigentlich aufklären könnten.
Wooo Du mit deiner Aufmerksamkeit bist, da bist Du ganz. Wohin also willst Du sehen, was willst Du wahrnehemen? Dann nimmst immer nur DAS war, was sehen willst. Wir also uns nur entscheiden können, was wir sehen/wahrnehmen wollen.
Das darum wieder so ist: dass es ein schwacher Versuch ist, diese Thematik wirklich gänzlich zu deuten, weil in allem immer viele (alle) Aspekte vorhanden sind.
Wir uns dann oft streiten, ob es nun soo oder anders ist. Doch es eben dazwischen liegt: sowohl als auch.... es nur auf deine Perspektive ankommt.
Wenn also ständig hin-und her wandelst in der Betrachtung, dann siehst eben mehr, als nur die eine Perspektive.. eben...so findet sowieso Befruchtung statt.
Wie also könnte ich Recht haben und Du nicht? Ich presentiere EINE Sichtweise von vielen. Du bist aufm richtigen Weg, lach Gregor.
Ach ja übrigens, das Paradoxum: einen falschen WEg gibts nicht.
Gruss

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: