logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Zeit-Tore
Top schrieb am 15. Januar 2002 um 2:04 Uhr (903x gelesen):

Zeitkorridore !!!
es gibt mehr als den Rhythmus ...3 von 20 Jahren
Es gibt auch den 20-Jahres-Rhythmus ..../1952/1972/1992/2012
und siehe da, so wie es mir Pfiffi gesagt hat.
2012 ist die Mayanische Zahl und habe damit zu tun, dass der Mayakalender einen 20er- und 13er-Rhythmus kenne..nicht nur in Jahren, auch Tagen und in Aeonen-Zyklen.
Es gäbe Portal-Tage.. die dann eben intensiv seien, aber die müssten wertneutral betrachtet werden.
Ich zupfe 1972 heraus.. wenn wir alle Berichte gesammelt und gelesen hätten, dann wüssten wir, dass da das kritischte Jahr (bis auf den Tag genau) gewesen war auf der ganzen Erde. Dann wüssten wir, dass die Erde "verbrannt" worden wäre durch x Einflüsse.. und dann würde so mancher hier mal ganz schön kleinlaut werden...
Ja, Zeit-Tore.... die eigentlichen Zeittore waren im ...2-Rhytmus... Philadelphia... Mountak... immer ca. ein Jahr hintennach, WEIL die Schleusen damals so lange offen waren. Aber das wussten die gottseidank nicht !!!!
Diese Zeit-Tore aber sind mehr, als wir von Mountak erfahren konnten. Was uns der Tor-Weg, ein spiritueller Weg aufzeigt.
Durch diese Portale kommen extrem Energien, die die Erde und wir brauchen für die Evolution und sie werden von höhren Wesen gesteuert... denen entgeht nichts.
Darum auch bei Mountak, wo das Dämonische Wesen durch die Apparatur erzeugt.. und das Experiment abgebrochen werden musste.. quasi eine Sperre von "oben" erzeugt wurde.
sie erzeugten keinen Dämon, aber es wurde von diesen Menschen damals so empfunden.
Also Gregor, erwarte nicht weiss-gott-was-Gravierendes. Aber einen intensiven Schub wirds nochmals geben. Der Zweck ist ganz einfach.
Der Schub bewirkt nochmals eine "positive Erschütterung" für unser Bewusstsein und es werden noch mehr Menschen "aufwachen" und medialer werden.
Nix geschieht zufällig, alles ist geplant, um uns zu helfen. Keine Panik, der kritische Punkt wurde 19972 überwunden denn bis dato 1972 war überhaupt nicht klar, ob es die Menschheit schaffen würde oder ob das Projekt Erde abgebrochen werden müsse und 1987 war die geistige Konvergenz. Wo, kurz gefasst, es nur noch um das WIE ging, uns anzuheben.
Die Zeit des grossen Missbrauches ist vorüber. Was jetzt noch weltlich geschieht, sind nur noch so Restbrände
Bleib am Ball und Du wirst noch manche Lichtblitze haben, Gregor !!!! Wundere dich nicht. Bei vielen Leuten wird nun sonderbares Geschehen. Sonderbar nur dann, wenn sie noch nicht so gut aufgeklärt sind, was jetzt abläuft.
Deine ("Lichtblitze") Erkenntnisse werden zunehmen, in DEM Masse, wie Du eben am Ball bleibst mit deinen Experimenten und Du wirst dich dennoch wundern, dass sie dich noch an einen ganz andern Punkt bringen werden, als Du jetzt so denkst.
lach
Gruss


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: