(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
intuition
moonflower schrieb am 12. Januar 2002 um 18:42 Uhr (597x gelesen):
ich weiß nicht genau in welches forum ich diesen beitrag am besten stellen soll.
1.- was hat es für mich zu bedeuten wenn ich den todeszeitpunkt, mir eigentlich unbekannter personen , vorhersagen kann. eine kollegin pflegte ihren kranken opa.
sie erzählte öfter von ihm.
zwei wochen vor seinem tod wußte ich seine todesstunde.
hab mein wissen aber für mich behalten!
2.-mein innenleben hat an stärke gewonnen. ich denke das ich soweit bin meine ethischen grundsätze mit der außenwelt zu verbinden. zum größten teil tue ich dies auch schon.
mein partner ist noch nicht soweit! mein herz sagt mir das ich die dadurch ausgelösten unstimmigkeiten einfach abwarten soll! doch das kostet wissendlich kraft! mein partner hat ein mutproblem! in zusammenhang mit unehrlichkeit. ich weiß das innerlich gerade kopf und herz verhandeln! unsere chance bestünde, wenn er es schafft mir einfach zu vertrauen!
bitte sagt mir wie ich auch die dunkelsten stunden (in erwartung des lichtes) am sinnvollsten meistern kann! mein engel hilft mir schon sehr viel aber manchmal ist es so schwer das ich ihn nicht mehr wahrnehmen kann!
eigentlich sagt mir herz und verstand das die beziehung nicht vorbei ist, auch wenn er es so behandelt!
ich möchte mich trotz allem positiven denken nicht in etwas verrennen!
wenn meine intuition sonst auch recht behält, dann müßte es doch auch in einer sehr schwierigen situation der fall sein, oder?
es gibt in meinen gedanken nur diesen weg! alles andere kostet mich schon energie wenn ich es nur durchspiele!
kann ich mir trauen???
danke!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- intuition ~ moonflower - 12.01.2002 18:42 (2)