logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Traum?
Anna B. schrieb am 12. Januar 2002 um 2:19 Uhr (612x gelesen):

Hallo Lichtkind,
das Fallen ist meistens nur das unsanfte Wiedereinsteigen in den Körper, den Du - schlafend - schon mit Deinem Astralleib verlassen hattest. Allerdings ist es nicht gerade ein gesundes Zeichen, wenn Du das dauernd erlebst. Da solltest Du einfach Deinen Schutzengel bitten, dass er Dich demnächst sanfter zurückkommen läßt.
Es handelt sich aber auch um Ängste, die Du offensichtlich hast. Meiner Meinung nach hast Du Dich niederen (Geist-)Wesen geöffnet, die Dich zu sehr beschäftigen oder sogar bedrängen! Wenn Du Dich paralysiert, also gelähmt fühlst, spricht das für einen sehr negativen Einfluß, dem Du ausgesetzt warst und leider noch bist. Ich glaube nicht, dass es sich hier nur um Deine eigenen Ängste und Schatten handelt.
Ich selbst war auch mal völlig gelähmt durch ein dämonisches Wesen, wie ich fühlte. (Das war auch zwischen Schlafen und Wachsein...) Ich hatte große Angst und fühlte mich damals regelrecht "festgehalten" und konnte mich nicht bewegen, bis ich sagte: "Satan, weiche!" Da ließ "es" mich los. Es gehörte absolut NICHT zu mir, sondern mußte vertrieben werden!
Auch Du kannst diese Schatten wegschicken. Sie gehören NICHT zu Dir, sondern schwächen Dich. Fort damit!!!
Alles Liebe udn viel Kraft!
Anna B.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: