logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: traum?
zwerg schrieb am 10. Januar 2002 um 9:09 Uhr (595x gelesen):

Moin Lichtkind ;)

> also cih habe öfters eine begebenheit
> (nachts bis in den frühen morgen
> ich bin dan immer beim einschlafen aber dan habe ich ein gefül als ob ich fallen würde und ich bin wie paralysiert
Du verlierst das Gefühl für deinen Körper, du entfernst dich quasi von ihm, aber immer nur für kurze Momente und bist dann wieder drinnen oder?

> und die augen offen und dan sehe ich 2 schatten und dan ist alles vorbei und in lezter zeit habe ich das gefühl das mich wer beobachtet was kann das nur sein bitte um hilfe
Du bist es, der sich selbst beobachtet. Die Schatten, sind das was die Leute gern "Hüter der Schwelle" nennen, es sind die inneren Löwen. Sprich: deine eigenen zuvor unbewußten Vorstellungen, und diese sind hinderlich um die Reise fortzusetzen. Ein anderer Weg ist es das Gefühl was dann entsteht zu lenken, aber dafür bleibt ja immernoch genügend Zeit. Schau dich doch mal im OBE-Forum um. Und denke immer daran, alles was beängstigend ist, bist du selbst, das was dich als Person ausmacht, sich diesen Ängsten bewußtzuwerden ist wie ein Prozess, man erfährt es um es sich bewußt zu werden und dann beseitigt man es durch Verstehen.
zwerg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: