logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
UFO-Tec
Top schrieb am 11. Januar 2002 um 20:35 Uhr (905x gelesen):

nimm doch jeweils das vorherige posting raus mit
ctrl. A und dann rücktaste, grins, dann muss ma nicht immer runterscrollen...
ei-ei-freu-freu... am besten zwei gegensätzlich drehende Rotationscheiben, hihiiiii
ach kennst: www.erfinder-entdecker.de ???
und kennst Peter Plichta (Primzahlkreuz und jetzt ist er endgültig zur UFO-Technik rüber), denn kenne ich persönlich, ein sooo toller und bescheidener Typ, ein Pionier der seinesgleichen erstmal erfinden müsste, hähä. Na bei Erfinder...de ist er gut aufgehoben und gibt weitere Vorträge. Nur schon seine Biographie, ups das haut dich von den Socken und ich kanns ja glauben, weil ich ihn kenne.
Ja, ich verstehe dich schon, Pläne in Vorbereitung soll man nicht preisgeben und wenn, dann sinds echte Freunde,hähä.
Aber Austausch mit seinesgleichen, das wär doch was oder?

Gruss

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: