(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: UFO-Technologie etc.
gregor schrieb am 11. Januar 2002 um 20:09 Uhr (578x gelesen):
> ist weniger eine Sache des Metalls, sondern eine Sache der ätherischen Energie und wie wir sie nutzen können.
> Nun, in unserer UFO-Gruppe haben wir auch Entführte. Die aber haben zusätzlich noch x-Symptome die ungewöhnlich sind.. die Std.Absenzen sind klar.. wenn Du schläfst, weisst auch nicht wie lange geschlafen hast.
> Zumal wir ausserdem alle aus dem Körper gehen nachts, ausser wir sind schwer krank, dann bleibt der Astralkörper beim Physekörper.
> Also die ganzen UFO-Geschichten sind ausserdem eben oft UFO'S und nicht E.T., da muss man einen Unterschied machen.
> Dann gibt es noch ein ganz anderes Problem, das alle gerne verdrängen und verneinen, wenn ich es erwähne.
> Wir sind alle kollektiv verknüpft. Du kannst z.B. von einem Schlachthof träumen, ohne je einen gesehen zu haben oder damit zu tun gehabt zu haben und fühlst dich miserabel, als wärest Du ein Tier, dass man gerade brutal getötet hat.
> Und weil wir so gemein und brutal sind.. das alles tun... kann es dann auch passieren, dass sogar unter Hypnose jemand aussagt, entführt worden zu sein, dabei hat er aus dem Kollektiv gezupft. Das Problem ist dasselbe. Ob nun erlebt oder nicht, was belastet muss bereinigt werden.
> Doch mich bitte nicht falsch verstehen, wenn es dann um Implantate geht, die man angeblich aus Nase etc. rausenommen hat, geht die ganze Geschichte noch brutal viel weiter.
> Noch immer muss es ich nicht um E.T. halten. Alle wegschauen, die es nicht gerne lesen/hören wollen....
> Wir müssen schon lange nicht mehr von Ausserirdischen entftführt werden, wenn es überhaupt mal so war, denn:
> diese Astral-Technik werden von den Illuminatis schon seit dem 2. Weltkrieg beherrscht.
> Die machen uns gerne vor, dass die Ausserirdischen die Bösen sind, wenn das Russland-Feindbild nichts mehr hergibt, dann machens halt alles über die E.T., das siehst schon an den Filmen.
> Dass ich das behaupten darf, liegt daran, dass ich mit Pfiffi bei einem Mountak-Entführten war und was wir anfänglich selbst nicht glaubten,wurde zur schrecklicen Realität.
> Es ist mehr irdisch was abläuft, als ausserirdisch. Wohl dennoch zum "Trotz", diese uns helfen, weil wir karmisch mit ihnen verknüpft sind und eben die meisten von uns einst selbst E.T. waren.
> Was hast davon, wenn ein Raumschiff von innen siehst, wenn die Technik nicht verstehst? Zum Teil sieht das Cokpit so banal und langweilig aus, dass es dich mehr zum gähnen bringen würde.
> E.T.s haben kein Interesse an neugierigen Menschen (lächel), darum sagte ich das mit dem Supermarkt.
> Wir hatten einen in der UFO-Gruppe, Pfiffis verstorbener Schwager, der erzählte vieles, was anfänglich viele von uns glaubten.. doch dann trat Piffi auf die Bühne und nahm in unter die Lupe (Schwagerbonus?) und da Pfiffi sehr kundig ist, wusste sie auch die richtigen Fragen zu stellen. Da stellte sich eben heraus: er sah mal Kugeln.. alles andere entsprang dann seiner Phantasie, die er aber selbst aus lauter Wunsch, dass es so sein möge, nicht mehr unterscheiden konnte. Blöd, nicht war!!!
> Ich will damit nicht deinen Kollegen heruntermachen, ich kann das nicht beurteilen.. aber forsche selbst weiter und lass dich von nix beeindrucken, denn keiner von uns ist etwas Be-Sonder-es.. das grenzt ja aus.. wir sind alle gleich gross oder gleich klein wie Du willst.
> Vielleicht ist heute dein Urgrossvater ein E.T., der dich eines Tages besuchen kommt.. tja.. wir suchen immer zu weit weg, viel zu weit weg.. obwohl in der "Ferne" alles existiert, auch DAS, was über unserer momentanes Vorstellungsvermögen hinaus geht.
> Gruss
ich denke, das ich die Technik verstehe.
hab angefangen einen Antrieb zu bauen, hab schon sehr viel
Arbeit reingesteckt und mache jetzt gleich weiter.
ich möchte die Technik hier aber vorerst nicht preisgeben,
(magnetisch-mechanischer Schwingkreis)
-vileicht kannst Du mich anchanneln, oder durch meine
Augen sehen, dann weisst Du, was ich baue.
gruss

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: