(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
der goldene Schuss
Pfiffi schrieb am 10. Januar 2002 um 0:15 Uhr (447x gelesen):
ist angenehm für den Körper, weil er hinüberschläft, Atemstillstand.. Herz..
doch das drüben ankommen hängt dennoch wie immer von der Reife des Hinübergehenden ab.
Mein damaliger Freund, Heroinsüchtig und Medial gewesen....
wir machten viele Sessions über diese Thema und ich war DIE, die ihm Lichtschutz bot, weil Heroin und Medialtität ist eine sehr gefährliche Sache (aber das ist ein anderes Thema).
Später etwas 2 Jahre nach seinem Hinübergehen, konnte ich wieder Geist-Kontakt mit ihm haben (direkt).
Und er sagte etwa sinngemäss:
wärst DU (Pfiffi) nicht gewesen und hättest mich spirituell unterrichtet, wäre ich hier erst mal verirrt. Du hast mich aber gelehrt, wohin ich mich im Jenseits wenden muss und wie ich mich auf meinen Tod vorbereitn soll und das war gut so.
Ich konnte mich 2 Jahre lang deswegen nicht bei dir melden, weil ich erst mal das ganze Drogenzeugs rauswaschen musste und ich in dieser Zeit viel in der nähe der Drogenleute sein sollte um noch einiges zu regeln.. Du nennst es Karma.
Jetzt geht es mir gut.. und keine Sorge, ich muss nicht mehr auf die Welt kommen (davor hatte die Pfiffi so Angst), wenn ich es nicht will.
Du hast mal von einem Kollegen ne wage Mitteilung bekommen, dass ich nicht mehr auf der Astral-Ebene zu finden sei und das könne bedeuten, dass ich zur nächsten Inkarnation gehe.
Betonung auf vage, denn das ist nicht so.. bin nur ne Stufe höher gegangen.. nicht mehr an die 1. Astral-Ebene um die Erde gebunden.
Darum sind auch viele nicht mehr zu orten von Medien. Oft errreichen sie nur das Fluidum, aber nicht die Seele selbst.
Und so wie es uns prophezeiht wurde Pfiffi, so halte ich den telepathischen Kontakt mit dir aufrecht. Aber nun muss ich nicht mehr jedes mal örtlich zu dir kommen. Du erreichst mich immer, egal wo ich bin.
Der Goldene Schuss ist für viele gefährlich, meine Liebe. Aber keiner kann und darf einem andern drohen, es nicht zu tun. Die Seele geht ihren eigenen Weg, das weisst Du ja.
Begleitet jeden so gut ihr könnt, erzählt was ihr wisst, klärt auf.. aber das soll dann auch schon alles sein, mehr nicht.
Wenn Ihr droht, dann operiert Ihr mit Angst und das bekommt weder Euch, noch dem Angesprochenen.. es erzeugt wiederum Negativ-Karma.
Ich liebe dich, Gott zum Gruss, Frieden über alle Grenzen, dein Marco.
Ich hoffe, dass dir das a bissel hilft
alles Liebe
Pfiffi aus Zürich

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: