Hallo Anne,
entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte - Du hast ja netterweise auf meine Fragen geantwortet (weiter unten)!
Aber ich kam letztens nicht hier ins Forum rein.
Also, mein erster Eindruck war nämlich, dass Du Dich mit schwarzer Magie befasst. Aber dann dachte, dass ICH vielleicht zu schwarz sehe in bezug auf Deine Träume.
Offensichtlich hast Du aber mit unerlösten Seelen zu tun, wenn Du sie siehst und Stimmen hörst. (Was nicht heißt, dass jeder, der Stimmen hört, mit solchen Wesen zu tun hat.) Aber diese grauen Gestalten sind eben nicht lichtvoll. Außerdem sind die meisten Wesen, die in Häusern herumirren, unerlöste Seelen, die nicht wissen, wohin sie sollen. Sie sind noch stark an die Erde gebunden und wissen oft nicht, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Das könntest Du ihnen "sagen" und sie ins Licht schicken! (Ich setze jetzt voraus, dass Du an ein Leben nach dem Tod glaubst.)Ich habe auch schon mal so ein Wesen weggeschickt. Damals sah ich es nicht, aber eine Freundin von mir. Ich sagte einfach: "Geh jetzt, hau ab!" Und seitdem fühlte sich meine Freundin nicht mehr belästigt. Jedenfalls bist Du nicht schizophren! So etwas ist "real". Hier im Forum erst recht.
Aber wenn man sich zu sehr belästigt fühlt von solchen Dingen, kann man auch Gott darum bitten, diese Wesen von einem fernzuhalten oder dass man sie nicht mehr wahrnimmt.
Ich bitte - seit ich Bruno Gröning kenne - immer ihn um Hilfe. Er hat bisher jeden bösen Geist vertrieben!!! (s. auch Heilerforum).Früher hatte ich immer Angst im Keller. Manchmal so stark, dass ich panisch rauslief! Wahrscheinlich spürte ich oft Wesen, die mich erschreckten. Als ich einmal "Bruno Gröning" rief, war sofort alles "still" und meine Angst verschwunden.
- Aber DU schreibst ja nichts von Angst. Du hast nur bedauerlicherweise eine sehr negative Lebenseinstellung. Auch hier kann Bruno helfen. Er war ein sehr selbstloser Helfer für die Menschen. (s.a.:
www.brunogroening.de)
Es gibt aber auch heutzutage noch viele liebe Menschen, nicht nur boshafte. DIE solltest Du suchen und beachten, und die bösen links liegenlassen! Wie gesagt: Konzentriere Dich eher auf die schönen Dinge des Lebens, dann verschwinden auch die bösen Träume. - Noch etwas zu "Wüste": Die Wüste kann auch bedeuten, dass Du in einer sehr gefühlsarmen Umgebung lebst. Dass die Menschen um Dich herum wenig (positive) Gefühle zeigen und deshalb alles sinnlos erscheint. Auch dazu möchte ich Dir raten, Dich nicht so sehr zu ärgern über die schlechten Menschen (was durchaus berechtigt ist!) sondern mal aufzuschreiben, wer denn doch noch nett und lieb ist...Also die Dinge UMKEHREN! Nicht das Schlechte be -
tonen, sondern das - vielleicht erstmal wenige - Gute, das es auch gibt. Und vielleicht ist es auch erforderlich, den Kontakt zu manch einem "Blödmann" abzubrechen! Und dann könntest Du ja auch mal die guten Geister rufen, die gibt es sicher auch in Deiner Umgebung! Und wenn nicht, probiere es mal mit dem Namen "Bruno Gröning"! "Jesus" geht natürlich auch! Übrigens gehe ich auch nicht in die Kirche, bin aber sehr gläubig. Eine sehr moderne Richtung sind die "Jesusfreaks". Da gibt es auch eine Seite im Internet drüber. So beschäftigst Du Dich schon mit besseren Themen. Im Heilerforum sind auch sehr liebe Menschen.
Viel Glück bei der Suche nach dem Guten! - Und natürlich sollte man zuallerst SELBST gut sein wollen und Gutes tun.
Dann verlieren graue und böse (Traum-)Gestalten die Lust, zu Dir zu kommen!
Gruß Anna
P.S.: Übrigens hatte ich früher auch viele schlimme Träume und ich schaffte es, sie loszuwerden. Auch mein Leben ist positiver und freudvoller geworden. Haustiere helfen übrigens ganz enorm bei der Vertreibung von unliebsamen Geistern und man hat gleichzeitig liebe "Freunde"! Z.B. einen Hund oder eine Katze.