logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Verückt?
Anne schrieb am 4. Januar 2002 um 21:32 Uhr (564x gelesen):

Hi
habe hier schon einen post hinterlassen "Ein Traum " heist er darin hab ich dieses prob schon mal angeschnitten.
Als kleines Mädchen habe ich häufig bis oft stimmen gehört die mich mit "Aaaanne komm her ", oder sonnstigem versucht haben zu locken.
EInmal hab ich sogar jemanden dicht hinter meiner Mutter hergehen sehen. Dieses wesen sah so leicht aus wie ein windhauch.
Ich dachte als kind immer , das ich DAS nur allein sehen könnte , aber eines tages kamen mein bruder und ichmit meiner Mutter ins haus ,und da fragte eine stimme "WEr ist da?" und wir beide sagte im chor "Wir sinds" (wir dachten es wäre ein hausbewohner gewesen)
Mama sagte dann aber plötzlich "Was habt ihr denn? Da hatt doch niemand was gesagt."
Mir wurde sogar im bibelchat gesagt , das das Shizophrenie ist..
Aber mein Bruder und ich können sowas doch nicht gleichzeitig hören wenn , es nur eine einbildung wäre.
Ich persönlich denke ja , das Kinder und alte leute , eine sehr gute "Antenne " zu übersinnlichem haben

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: